Alle Bewertungen anzeigen
Elli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer Talblick und Wellnessanlage super! Auch Frühstück ist sehr gut! Leider ist die Speisekarte recht mager und die Qualität der Speisen ist nicht besonders


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Elli
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Userin Elli, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Saigerhöh und Ihrer Bewertung bei holidaycheck. Lage und Umgebung bewerten Sie sehr schlecht. Das ist schade, denn dieser Punkt ist einer von denen, den die Gäste hier im Haus besonders bevorzugen. Wir werben explizit mit Ruhe und Entspannung und Nähe zur Natur. Wer Trubel, Menschenmassen, Autolärm etc sucht ist bei uns falsch aufgehoben. Unsere A La Carte- Speisekarte umfasst 5 Seiten. Wenn Sie hier nichts gefunden haben, bedaure ich das sehr. Dass Sie mit der Qualität der Speisen nicht zufrieden waren, bedaure ich. Wir sind bestrebt jeden Tag unsere Bestleistung abzurufen. Das scheint uns bei Ihnen nicht gelungen zu sein. Ich hoffe dennoch wir dürfen SIe bald wieder im Hausbegrüßen und lernen unsere Vorzüge besser kennen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Herzlichst Daniel Liersch Direktion