Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Gemischter Eindruck
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Grunde ein sehr gutes Hotel. Das Restaurant liefert à la carte sehr anständige Arbeit ab. Der Pool ist für Kinder großartig. Auf Skifahrer ist das Hotel jedoch nicht eingerichtet. Es gibt nicht die üblichen Möglichkeiten, seine Ski etc. unterzubringen. Am meisten hat uns aber gestört, dass es dem Hotel überhaupt nicht gelingt, einen persönlichen Touch rüberzubringen. Die Servicekräfte sind durchweg nicht aus Deutschland. Sie sind zwar sehr freundlich und auch das Deutsch ist ganz ordentlich. Dennoch ist der Service Level nicht annähernd auf dem Niveau anderer Hotels. In der Bar und so weiter sind keine Profis bei der Arbeit - das kann jedes Autobahn-Motel besser. An der Rezeption ist ebenfalls niemand vom Management vertreten. Es bleibt alles recht anonym. Wirklich professionell ist das alles nicht. Nächstes Mal würden wir ein anderes Hotel ausprobieren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Horst, vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck. Schade, dass es uns nicht wie bei vielen anderen Gästen gelungen ist, einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Wir, das Management, sind immer wieder im Haus unterwegs. Schade, dass wir uns nicht begegnet sind. Gerne hätte ich Ihre Worte zum Haus persönlich gehört. Im Servicebereich habe wir gerade einige neue Mitarbeiter eingestellt und trainieren diese für unseren und Ihren Serviceanspruch. Ich bedaure sehr, dass Sie nicht in den genuss unserer üblichen Dienstleistung gekommen sind-. Herzlichst Daniel Liersch Direktion