- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Grunde ein sehr gutes Hotel. Das Restaurant liefert à la carte sehr anständige Arbeit ab. Der Pool ist für Kinder großartig. Auf Skifahrer ist das Hotel jedoch nicht eingerichtet. Es gibt nicht die üblichen Möglichkeiten, seine Ski etc. unterzubringen. Am meisten hat uns aber gestört, dass es dem Hotel überhaupt nicht gelingt, einen persönlichen Touch rüberzubringen. Die Servicekräfte sind durchweg nicht aus Deutschland. Sie sind zwar sehr freundlich und auch das Deutsch ist ganz ordentlich. Dennoch ist der Service Level nicht annähernd auf dem Niveau anderer Hotels. In der Bar und so weiter sind keine Profis bei der Arbeit - das kann jedes Autobahn-Motel besser. An der Rezeption ist ebenfalls niemand vom Management vertreten. Es bleibt alles recht anonym. Wirklich professionell ist das alles nicht. Nächstes Mal würden wir ein anderes Hotel ausprobieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Horst, vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck. Schade, dass es uns nicht wie bei vielen anderen Gästen gelungen ist, einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Wir, das Management, sind immer wieder im Haus unterwegs. Schade, dass wir uns nicht begegnet sind. Gerne hätte ich Ihre Worte zum Haus persönlich gehört. Im Servicebereich habe wir gerade einige neue Mitarbeiter eingestellt und trainieren diese für unseren und Ihren Serviceanspruch. Ich bedaure sehr, dass Sie nicht in den genuss unserer üblichen Dienstleistung gekommen sind-. Herzlichst Daniel Liersch Direktion

