Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Geht so
3,0 / 6

Allgemein

Geht so. Hatten über mydays gebucht. Mit Candlelight Dinner hatte das aber nix zu tun. „Sie hatten ja die Halbpension gebucht?!“ Rolladen im Zimmer war defekt. Dusche funktionierte nicht richtig. Zimmer war allgemein etwas in die Jahre gekommen. Beim Checkin waren wir falsch eingebucht worden. Einzigstes Trostpflaster: der Kellner im Panoramarestaurant war super.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das war nix.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Rezeption und Service beim Frühstück naja. Kellner top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Aussicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jochen, vielen Dank für Ihren Besuch in der Saigerhöh. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. In der Tat hat ein Mitarbeiter das Package mit einem anderen verwechselt. Das tut mir leid. Allerdings erhielten Sie dann trotzdem alle Leistungen im Umfang des gebuchten Candle- Light-Dinners. Ich hoffe Sie waren davon, wie so viele andere Gäste vorher, begeistert? Leider war auch der Rolladen in Ihrem Zimmer defekt. Hierfür haben wir uns im Vorfeld entschuldigt und Ihnen eine Flasche Sekt zukommen lassen. Wir haben das Problem an Ihrem Anreisetag am Freitag festgestellt. Ich glaube wir alle kennen das mittlerweile, dass Handwerker rar sind und nicht sofort erscheinen, wie wir es uns wünschen. Am Samstag war der Handwerker da und hat festgestellt, dass der Motor defekt ist. Gerne hätte ich Ihnen ein anderes Zimmer gegeben, aber wir waren ausgebucht. Wir möchten, dass sich jeder Gast in der Saigerhöh wohlfühlt und ich bedaure sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Herzlichst Daniel Liersch Direktion