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Reni (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Erwartungen nicht erfüllt!
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist gut und die Aussicht traumhaft. Das Zimmer war schön und geräumig. Leider ist das Hotel etwas verbaut. Die Sauna veraltet. Das Personal war nur teilweise freundlich, die Barfrau unfreundlich und inkompetent.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß uns geräumig, schön eingerichtet, nur der Boden hätte für meinen Geschmack etwas sauberer sein können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen war sehr gut und abwechslungsreich. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und hätte uns besser geschmeckt, wenn die Wurst nicht "gemuffelt" hätte und das an allen 3 Tagen unseres Aufenthaltes. So etwas darf in einem Vier-Sterne Superior nicht vorkommen. Wir waren da nicht die einzigen die die Wurst nicht angeregt und die Nase gerümpft haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nur zum Teil freundlich. In der Bar mussten wir eine Weile warten bis jemand kam um uns zu bedienen. Die Dame war auch nicht besonders freundlich, sie war nicht fähig den gewünschten "Hugo" zu mixen, das bestellte große Pils wurde im Weizenbierglas gebracht. Ein fest reservierter Tisch ist in diesem Hotel anscheinend auch nicht die Regel. Jeden Abend wurde die Anwesenheit angehakt, man wurde sogar schon an der Rezeption gefragt, zu welcher Zeit man zum Abendessen kommt. Zwei Abende waren wir in einer der Gaststuben, am 3. Abend standen wir nicht mehr auf der Liste! Jetzt mussten wir runter in den Panoramasaal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Wandern ist die Lage sehr gut und es gibt auch viele Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reni
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Reni, vielen Dank, dass Sie die Saigerhöh für Ihren Wellnessurlaub ausgewählt haben. Es ist uns immer ein großes Bestreben, dass sich unsere Gäste wohlfühlren. Dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist, bedaure ich wirklich sehr. Nicht all unsere Gäste kommen zum Abendessen. Um den Abend besser planen zu können, fragen die Kollegen an der Rezeption ob Sie einen Tisch reservieren möchten. Haben Sie evtl keinen Tisch für den letzten Abend reserviert? Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter liegt mir sehr am Herzen. Unsere Mitarbeiter sind der ausschlaggebene Faktor für Ihren Entspannungsurlaub. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird immer wieder sehr gelobt und hervorgehoben. Umso mehr bedaure ich, dass Sie nicht in diesen Genuss gekommen sind und möchte mich auch dafür entschuldigen. Ihre Angaben zu unserem Frühstücksbuffet nehme ich sofort auf und werde mich darum kümmern. Natürlich muss die Ware auf dem Buffet frisch sein. Ware, die zurückgeht, wird umgehend entsorgt und nicht weiter verwendet. Ich bedanke mich für Ihren Hinweis. Liebe Reni, wir können es besser und die vielen positiven Bewertungen zeigen es auch. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie sich davon noch einmal überzeugen und dm Hotel eine 2. Chance geben. Ich würde mich auch freuen, wenn Sie sich telf 07653-6850 oder per direktion@saigerhoeh.de hierzu melden. Herzlichst Daniel Liersch Direktion