- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war ganz nett, aber nicht herausragend. Mitarbeiter nicht herzlich und auch nicht überzeugend kompetent - sehr schade! Aus diesem Haus könnte man so viel mehr machen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast, an erster Stelle möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken und freue mich, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich gehe vollkommen konform in Ihrer Meinung und vertrete auch die Auffassung, dass die Herzlichkeit eines Mitarbeiters entscheidend für den Aufenthalt des Gastes im Haus ist. Ich möchte, dass die Gäste sich im Haus wohl und heimisch fühlen. Hieran werden wir weiter arbeiten. Auch wir möchte mehr aus dem Haus machen. So erarbeiten wir an 2 Musterzimmern, die als Grundlage für die anstehende Renovierung der älteren Zimmer im Haus dienen soll. Ebenso werden im Haus bis Mitte des Jahres alle öffentlichen Toileeten erneuert, die Lobby erhält komplett neues Mobiliar und auch den Wellnessbereich statten wir mit neuen Ruheliegen aus. So möchten wir Zug um Zug das Haus wieder modernisieren, so dass Sie als Hotelgast sich in jedem Bereich des Hauses wohlfühlen können. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie nochmals im Haus begrüßen dürfen und Ihnen dann auch die Neuerungen im Haus präsentieren können. Herzlichst Daniel Liersch Direktion

