- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wo fange ich am besten an: Zustand des Hotels: altes Gebäude (ich liebe Altbau und habe eigenes Haus), man muss mit unangenehmen Gerüchen in Wohnräumen rechnen, dunkel und unfreundlich bzw. kalt möbliert. Sauberkeit Zimmer: ist ok, wenn man keine „täglich saubere Handtücher braucht“. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft: Thema für sich, sehr schlecht!!! Auf Reklamationen außer „ich verstehe nicht was dein Problem ist“ war wohl nichts. Man wirt das Gefühl nicht los, dass der „Mann für alles“ Schnauze voll von allen hat, sobald man im Hotel erscheint. Nach dem Motto: Zahlen JA, kommen NEIN!!! Atmosphäre und Einrichtung: Was soll ich sagen, wenn ich für unsere 2 Kinder „Bett Geld“ extra bezahlen musste, aber beim Einchecken habe mitbekommen, dass es keine Betten für die Kinder gab. Und obwohl es in der Anzeige 24-Stunden Eincheck-Service ausgewiesen war, sind wir zu spät für dem Herrn erschien. Aus dem Grund müssten meine Kinder notdürftig ohne Betten auskommen. (für unsere 7-Jährige Tochter wurde uns als erstes Babybett vorgeschlagen) Glücksgefühlen sind was anderes und nach längerer Unterhaltung mit dem Wirt wurde ich in dem kalten Zimmer, ohne mir mit zu teilen wo die Kinder schlaffen sollen, stehen gelassen (hinter zugeknallter Tür). So viel zur Freundlichkeit und Einrichtung. Unser Bett fiel auseinander, da die Lattenroste waren falsch oder kaputt. Des Öfteren bin ich ins „Innere des Bettes“ gefallen! Sauberkeit im Restaurant: in der Fruchtstücks Zeit: meistens kriegt man Reste von Vorgänger. Sprich die Tische wurden längere Zeit nach dem Essen nicht abgeräumt und bei weitem nicht bedeckt. Am Abend war es seltener der Fall. Sauberkeit und Wäschewechsel: Sauber war es, wo mir ankamen. Frische Handtücher waren zum Anfang auch noch da. Leider danach wurden weder die Betten gemacht noch die Handtücher gewechselt. Ausstattung des Zimmers: Fernsehre war DA!!! Aber W-Lan war bei weiten nicht für alle und nicht überall, nur am Schoss von Service-Man! Sprich im Empfangsbereich, wo sich alle Gäste Abends ansammelten. Größe des Badezimmers: sehr übersichtlich, aber ok. Abendessen war sehr lecker, war auch mit 4-Gänge-Menü sättigend. Frühstück dagegen musste man es erkämpfen, da es nicht ausreichte oder ganz und gar manches fehlte Wir waren schon in mehreren Hotels, aber sowas habe ich noch nie erlebt!!! Mit freunlichen Grüßen an Alexander Just Familie Leer + Levin
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |