- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel super, Servicekräfte sehr nett und hilfsbereit, es war alles sehr sauber. Im Schlossrestaurant empfanden wir den Service etwas übermotiviert, in der Ansprache zu laut, keine Notizen zur Bestellung gemacht und prompt kam ein falsches Stück Fleisch, dass dann allerdings - weil wir es dann trotzdem genommen haben - auch nicht berechnet wurde. Hier wäre eine vornehme Zurückhaltung wünschenswert. Der Golfplatz war leider auf den Fairways total verbrannt und dadurch betonhart. Wir haben ihn daher auch nur einmal gespielt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, haben Sie vielen Dank, dass Sie einen Augenblick Ihrer Zeit nahmen, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut mich, dass Sie Ihr Fazit trotz der zwei Anmerkungen positiv ausfällt. Ich bitte für das Servieren des falschen Gerichts und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und werde dieses Vorkommnis noch einmal im Team thematisieren. Ihre Anmerkungen zum Zustand des Rasens werde ich an das Management des Golfplatzes weitergeben. Beim nächsten Besuch werden Sie Ihre Zeit und die Golfabschläge hoffentlich ganz ohne Einschränkungen genießen! Es grüßt Sie herzlich, Ihr Thomas Bonanni Geschäftsführender Direktor