- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Guten Tag, der Hotelaufenthalt war leider durch ein paar Punkte getrübt: Als wir am Ankunftstag ( Freitag Abend ) in die Bar wollten um noch einen Drink zu nehmen, war dies wegen einer geschlossenen Gesellschaft dort nicht möglich. Die Rechnung war bei der Bezahlung bereits ausgedruckt. Dort befanden sich wie selbstverständlich Leistungen, die wir nicht in Anspruch genommen hatten: es wurde 2mal Frühstück berechnet und 2mal Tiefgarage. Ich hätte bei der Bezahlung erwartet, das die Rezeption einmal nachfragt, welche Leistungen man in Anspruch genommen hatte. Vom Frühstücksraum kann ja auch keine Information gekommen sein, das wir dort gefrühstückt hatten. Die Zimmer waren perfekt, alles andere wie Wellness, Ambiente usw war sehr gut
leider war das Essen im Schlosskeller eher schlecht, dafür aber sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
die Nähe zum Golfplatz ist perfekt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ingo, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Schloss entschieden und uns im Anschluss darüber berichten. Es ist immer wichtig und hilfreich für mich die Perspektive aus Sicht unserer Gäste eher kennen zu lernen. Ihre Anmerkungen habe ich mit Sorgfalt gelesen. Es ist schön zu erfahren, dass wir Ihren Besuch nahezu perfekt gestalten konnten. Ich bedauere, dass es nicht zu einem hundertprozentigen „Perfekt“ reichte und Sie den Beginn Ihres Wochenendes nicht mit einem Drink in unserer Bar eröffnen konnten. Bei Abreise legen wir unseren Gästen eine Informationsrechnung vor, um die Richtigkeit vor Zahlung zu prüfen. Es tut mir leid, dass darauf einerseits nicht hingewiesen wurde und andererseits unkorrekte Positionen auf der Informationsrechnung aufgeführt wurden. Das Vorkommnis habe ich bereits besprochen, um ähnliche Situationen künftig noch besser auszuschließen. Wir werden alles daran setzen, Ihren nächsten Besuch im Schlosshotel Münchhausen von A bis Z zufrieden stellend für Sie zu gestalten. Herzlichst Ihr Thomas Bonanni Geschäftsführender Direktor