Nur Hotel
Für Ihre Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
26.07. - 28.07.222 Erw
Reisedaten ändern
Licht, aber auch SchattenIm schönen Kurpark gelegen erstreckt sich das Hotel über… weiterlesen
Lorica (26-30)
April 2022
4,0 / 6,0
Weiterempfehlung
93%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Exzellente Sauberkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wellnessbereich
"Licht, aber auch Schatten"
Lorica (26-30) Verreist als PaarApril 2022
alle bewertungen (580)

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Pool verfügbar
35 Minuten zum Flughafen
Parkplätze verfügbar
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-08-19

Hygieneplan

Allgemein
• Bei Anreise ist ein negativer Test obligatorisch. Gäste, die bereits genesen sind oder eine vollständige Impfung gegen das Virus erhalten haben, müssen dies entsprechend nachweisen. Aktuell entfällt die erneute Vorlage eines Negativtestnachweises bei längeren Aufenthalten. Dies richtet sich immer nach den tagesaktuellen Insidenzwerten.
• Der nächste Desinfektionsspender ist nie weit und steht Ihnen beispielsweise hier zur Verfügung: Haupteingang, Rezeption, Garten Spa, Medical Spa, Caspar´s Restaurant, Oscar´s Bar, Gästeservice-Center, Hölderlin-Haus und vor den Toiletten.
• Wir haben alle Reinigungsintervalle erhöht – dazu gehören natürlich auch Handläufe, Türklinken und Fahrstuhlknöpfe.
• Öffentliche Bereiche werden von uns regelmäßig be- und entlüftet.
• Die Abstände zwischen allen Sitzgelegenheiten wurden erhöht.
• Aus Hygienegründen haben wir keine Printprodukte ausgelegt. Hotelbroschüren und Infos über die Region erhalten Sie auf Anfrage an der Rezeption und im Gästeservice-Center.
• Auf Ihrem Zimmer werden aktuell keine Stifte und Notizblöcke ausgelegt. Bei Bedarf wenden Sie sich gerne an die Rezeption.
• Kontaktlose Zahlung ist in allen Bereichen möglich und wird empfohlen. Die Kartenzahlungsgeräte werden nach jeder Nutzung desinfiziert.
• Bei Kurzaufenthalten verzichten wir auf die tägliche Zimmerreinigung, damit unsere Mitarbeiter möglichst wenig Kontakt zu Ihren persönlichen Gegenständen zu haben.
• Abstandsmarkierungen gewährleisten beim Check-In und im Gästeservice Center den erforderlichen Mindestabstand.
• Wir bitten darum, Aufzüge nur im Notfall und unter Berücksichtigung der Abstandsregeln zu nutzen.
• Alle externen Gäste werden bei Nutzung der Gastronomie, des Garten Spa oder Medical Spa dazu aufgefordert, ein Kontaktformular auszufüllen.
• Gäste sind angehalten, Ihren persönlichen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen. Bei Vergessen, kann dieser für 3,- € an der Rezeption erworben werden.


Gastronomie
• Für Ihr Frühstück haben wir beim Frühstücksbuffet ein Laufweg für Sie definiert. Außerdem sind die Handdesinfektion vor Betreten des Buffetraumes sowie der Mund-Nasen-Schutz im Buffetraum obligatorisch.
• Alle Mitarbeiter achten zu Ihrem Schutz konsequent auf den erforderlichen Mindestabstand.
• Unsere Speisekarten sind laminiert und werden nach jeder Benutzung desinfiziert.
• Tageszeitungen werden von uns aktuell nicht verliehen, können aber erworben werden.


Garten Spa & Medical Spa
• Im GARTEN SPA können Sie wieder saunieren und alle Anwendungen genießen und den Außenpool nutzen. Liegewiese und Ruheräume können Sie ebenfalls in vollen Zügen genießen. Die Liegen sind mit entsprechenden Abständen platziert. Bitte beachten sie, dass wir derzeit noch keine Auflagen, Kissen und Decken zur Verfügung stellen können.
• Alle Anwendungen im MEDICAL SPA finden statt und sind auch gegen Rezept buchbar.
• Alle Anwendungen im GARTEN SPA finden ebenfalls statt, bitte bringen Sie Ihren Mund- und Nasenschutz zur Anwendung mit.
• Das Aktivprogramm findet mit verringerter Teilnehmerzahl statt.
• Während einer Anwendung tragen unsere Mitarbeiter Mund-Nasen-Schutz, Visier und Einmalhandschuhe.
• Speisen und Getränke bieten wir im Außenbereich des GARTEN SPA zur Selbstbedienung an unserer neuen Hütte zwischen 10 und 19 Uhr an. Der Verzehr von Speisen kann auf der SPA Terrasse und in der SPA Lounge stattfinden.
• Zusätzlich können Getränke in 0,5l- PET Flaschen zu den SPA Öffnungszeiten an der SPA Rezeption erworben werden.

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Tagungshotel, Golfhotel, Wellnesshotel, Luxushotel, Designhotel, Kongresshotel, Kur-/Rehahotel

Relevanteste Bewertungen (580 Bewertungen)

Weiterempfehlung
93%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Hotel
5,4
Service
5,4
Gastronomie
5,2
Zimmer
5,0
Lage
5,5
Sport & Unterh.
5,3
Lorica (26-30)
Verreist als PaarApril 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Licht, aber auch Schatten

4,0 / 6
Magdalene (61-65)
Verreist als PaarFebruar 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Ein entspanntes Wochenende

6,0 / 6
Dennis (36-40)
Verreist als PaarApril 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Ruhe Oase im wunderbaren Ambiente

6,0 / 6
Polichronis (51-55)
Verreist als FamilieMai 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Super Hotel leider überteuert

5,0 / 6
Markus (56-60)
Verreist als PaarApril 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Ein Platz zum entspannen und wohlfühlen

6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Nadine am 12. März 2020

Hallo,
werden Handtücher und Bademäntel für die Sauna vom Hotel bereit gestellt? Danke im Voraus :)

Herby am 24. Mai 2020
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Gräflicher Park Health & Balance Resort
Brunnenallee 1 33014 Bad Driburg Deutschland