- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhaft schönes Hotel inmitten einer wunderschönen verschneiten Bergwelt von der Buchung bis zum checkout war alles perfekt.
Wir hatten eine rieige Juniorsuite mit extra Zimmer für die Kinder mit 2 Betten. Im Teenager alter unverzichtbar. Einen Grossen Balkon mit direktem blick auf die piste und die traumhafte Bergwelt. Die Betten waren sehr Bequem. Sodass wir fit für den tag waren. Alle zimmer hatten einen grossen Fernseher und eine extra sitzgelegenheit und viel stauraum fürs Gepäck. Das Bad war großzügig ausgestattet mit Dusche und seperater Badewanne, wobei bei der buchung schon auf unseren wunsch nicht nur eine badewanne mit duschfunktion zu erhalten ganz liebevoll eingegangen wurde. Auch wurden die zimmer auf wunsch jeden tag von den Reinigungsfeen tip top aufgeräumt. Auch die bereitgelegte Badetasche mit Flaschigen Bademäntel und Schlappen wurde gern genutzt. Zusätzliche Flauschi decken und eine Wärmflasche zum aufwärmen nach dem skifahren waren perfekt.
Das Essen war einfach nur ein Traum. Angefangen von der mega Frühstücksauswahl, über die Nachmittagsjause bis hin zum 5 gänge Abendmenü war alles Traumhaft. Wie im siebten Gourmethimmel. Auch ein grosses lob bekommt das extra für kinder integrierte Kinderbufett. Mit früheren Essenszeiten. So war für jeden immer was dabei. Mit viel Ruhe bei Tisch. Das Ambiete beim Essen war auch ganz toll, ganz liebevoll bis ins detail eingerichtet speisesääle. Wo jede Familie fast für sich allein sein konnte.
Der Service in diesem Hotel angefangen vom Hotelempfang bis hin zur Gastromie über die Kinderbetreung bis zu den Reinigungskräften ist kaum zu übertreffen. Alle stehts Freundlich und bemüht den Aufenhalt so schön wie möglich zu gestalten. Auf alle Anliegen wurde stets liebevoll eingegangen. Und jede noch so kleine frage wurde stets beantwortet.
Zentral in Flachau gelegen mit 2 min Gehweg vom Hotelskikeller zur Piste und zum 8 er Jet. Alwetterrodelbahn Luckyflitzer auch direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Toll an der skipiste zum 8 ter jet gelegen, einer Hauseigenen Alwetterrodelbahn und viel Wander und schlittenfahrmöglichkeit. Das Hotel hat eine mega riesen Poollandschaft mit in und outdoorpool. Whirlpool und grossem Kinderplanschparadies mit diversen rutschen. Viel Liegemöglichkeit mit liebevoll eingerichteten nischen sodass man ungestört mit der Familie entspannen konnte. Auch grosses lob verdient der Sauna und Welnessbereich. Vom schwitzen bis zur Entspannung alles perfekt. Auch verdient die kinderbetreuung grosses lob. Ein großzügig ausgestatteter kinderspielbereich mit viel Entertaiment rundete das ganze ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ramona, ist ist immer wieder schön, wenn Gäste unsere Arbeit zu schätzen wissen. Wir sind aufgrund Ihrer ausführlichen Erklärungen mehr als angetan unser Service auf diesen Niveau zu halten. Für uns als Gastgeber und unsere Mitarbeiter ist Ihr Kommentar etwas wunderbares, was wir intern sehr, sehr gerne weiterleiten. Wir freuen, uns sehr, dass Sie ihren Winterurlaub mit 6 Sonnen bewertet und uns auch noch die Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Wir dürfen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute wünschen und hoffen, dass unser Service, unser Hotel noch lange in so guten Erinnerungen bleiben wird. Genießen Sie Ihre schöne Zeit und hoffentlich bis Bald in Ihrem Urlaubshotel in der Flachau. Liebe winterliche Grüße vom Schlosshotel Lacknerhof Ihre Gastgeber Familie Lackner