Das Hotel im Allgemeinen ist ganz ok. Zumindest die Einrichtung und die Aufteilung. Obwohl die Sauberkeit auch hier schon zu wünschen übrig lässt. Oberflächlich fällt einem das nicht so auf, aber genau darf man nicht hinsehen. Bitte beim Bezug des Zimmers auf die o.g Punkte bezüglich der Sauberkeit achten. Ist echt schlimm gewesen und das in 2 Zimmern hintereinander. Denke das es in allen Zimmern so aussieht. Oberflächlich alles ok, aber genau darf man nicht hinschauen!!!! Schade eigentlich....
Die Zimmer waren für ein **** Sterne plus Hotel unterste Schublade. Ich habe schon viele Hotels gesehen, die vor allem älter als ein Jahr waren, aber das hat alles übertroffen. Kaffeflecken am Teppichboden Reste von Getränken, Joghurt und der gleichen an der Wand und am Schrank. Wasserspritzer vom vorherigen Gast an den Spiegel. Kaklrückstände im Duschbereich von den vorherigen Gästen Haare in der Dusche Getränkeflecken auf dem Glastisch Die Zimmertüre waren voll mit Fingerabdrücken von vorherigen Gästen Schuhabdrücke an der Badtüre Als wir 9 Stunden später ein anderes Zimmer zugeteilt bekamen, auch noch eine Suite, waren wir erstaunt wie schön groß diese war. Ausgestattet mit 2 Flachbildschirmen, Küche, Bad und Wohnbereich...sehr schön. Nützt aber alles nicht wenn die Sauberkeit auch nicht passt: Ben. Taschentücher vom vorherigen Gast im Mülleimer Getränkeflecken auf den Tischen Wasserflecken an den Spiegel Kalkflecken im Duschbereich Aber immerhin: Fön funktioniert Minibar war gefüllt Heizung hat funktioniert Wasserkocher, Tee, Kaffee...alles da...
Das Abendessen in der Schlosswirtschaft war sehr lecker, das Personal sehr freundlich und warten mussten wir auch nicht lange.
Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Bei der Anreise war ein " Guten Tag " das einzige was die Dame an der Reception heraus brachte. Nichts von wegen Gute Anreise ect.. Das Personal im Welnessbereich war überfordert als wir Sie Ihr die Frage stellten wie den der Wihrlpool funktioniert??? Ihre Antwort : Weiss ich auch nicht!!! Danke fürs Gespräch, jetzt wussten wir genau soviel wie vorher. Zum Glück wurden wir Abends von einem sehr netten Herrn an der Reception angesprochen. Der sich sehr um unsere Unzufriedenheit bezgl. mangelnder Sauberkeit bemühte... wenigstens einer.
Gut und interessant für Auswärtige.. ich selbst bin von Heidenheim und wollte mir nur mit meiner Freundin ne Auszeit nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Welnessbereich war sehr schön. Leider bisschen klein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Sonja, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung in unserem Schlosshotel. Wir nehmen Kritik sehr ernst und sind stets bestrebt unsere Leistungen zu verbessern, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, bei dem Sie sich rundum wohlfühlen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter mit einem hohen Anspruch für Sauberkeit sind für unser Haus unverzichtbar. Wir werden alles daran setzen, dass in Zukunft das Best Western Premier Schlosshotel seinen Gästen als ein unvergessenes Erlebnis in Erinnerung bleibt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und Sie sich von den Leistungen, die einem 4* Superior Hotel würdig sind, überzeugen. Viele Grüße vom Schlossberg

