phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Jörn (46-50)
Alleinreisendim Juni 2018für 1-3 Tage

Top im Raum Schwaz/Vomp

5,0/6
Ich war nur eine Nacht dort. Das Hotel ist sehr charmant und wird ganz offensichtlich mit Herzblut geführt.
Die Bäder sind auf aktuellem Stand, der Gesamteindruck ist sehr schön und gepflegt.Die Küche ist sehr gut und das Frühstück reichlich und vielfältig. Eigentlich würde ich fünf und einen halben Stern geben. Den halben Stern ziehe ich für das Mobiliar der Zimmer ab. In meinem Zimmer waren ein paar Möbel billige Massenware, die einfach nicht zum tollen Gesamtambiente passen.

Lage & Umgebung5,0
nur 10 min von der Autobahn entfernt

Zimmer5,0
habe super geschlafen, gutes Bett, ruhige Zimmer

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörn
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich