- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind einwandfrei. Die Hotelanlage ist verspielt angelegt, jedoch will man den gesamten Wellnessbereich erreichen, muss man ins Freie gehen,d.h. im Winter "Zähne zusammen beißen". Überhaupt der Weg zum Wellnessbereich gleicht einem Labyrinth, keine Beschilderung. Die Küche ist abgesehen von Kleinigkeiten dem Preis entsprechend. Jedoch das Personal im Service ist furchtbar. Total überfordert, überhaupt nicht organisiert, teilweise unfreundlich. Hauptspeisen werden an einem Tisch zu unterschiedlichen Zeiten serviert. Auf Getränke muss man ewig warten.Ich hätte mir zu mindest eine Menükarte auf dem Tisch erwartet. Das Service vermiest den Aufenthalt hier, das ist ganz sicher. Legt man keinen Wert darauf, kann man hier problemlos Zeit verbringen. Die Hotelbesitzer kümmern sich gar nicht um Gäste. Am Abreisetag kann man bis 14:00h bleiben, jedoch Gepäcksaufbewahrung gibt es keine, also wanderten ein paar Leute mit Badeschuhen zum Auto und verstauten dort inzwischen Ihre Straßenbekleidung, die man natürlich später im Bademantel wieder holen musste. Wir kommen nicht mehr in dieses Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |