Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
417
Sehr gut
9
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schlössl Hotel Kindl

Bewertungen laden...
loading item...

  • HEINZ Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder”

    WUNDERVOLLES AMBIENTE. PUNKTO WELLNESS BLEIBEN KEINE WÜNSCHE OFFEN.EIN BESONDERES ERLEBNIS IST DIE KÜCHE. SPITZENGASTRONOMIE


  • Wilfried Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Viersterne Hotel zum Abschalten”

    Sehr angenehmes, ruhiges Hotel, der Chef kocht selber und das sehr gut. 5-gängiges Abendmenü und Salatbuffet, reichhaltliges Frühstücksbuffet (mit Sekt), zu Mittag Salatbuffet, zwei Suppen und auch eine warme Speise. Schöner Saunabereich, Thermalwasser, ein Außenbecken beheizt. WIFI.Leider fast nur ausländisches...


  • Manuela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gut ”

    Schöne geräumige Zimmer. Top Essen. Sehr freundliches Personal!Tolles Wellnesangebot! Immer wieder gerne!


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Romatische und traumhafte Tage in ruhiger Lage”

    Ein nettes kleines und feines Hotel in ruhiger Lage, welches zum Relaxen einlädt. 5 traumhafte Tage machten den Kurzurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns. Wer die Ruhe liebt und die Nase von übervollen Thermen und Hotels hat ist bei der Familie Kindl genau richtig.


  • Horst Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr empfehlenswertes Haus”

    sehr schöne geräumige Zimmer,freundliches aufmerksames Personal,hervorragende Küche.Insektengitter im Zimmer wäre von Vorteil.


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhaft und einfach nur empfehlenswert”

    War vor kurzem mit meiner Lebensgefährtin im Kindl und wir waren echt begeistert. Traumhaftes Zimmer und ein Ambiente das seines gleichen sucht. Der Ausblick vom Zimmer war echt schön. Das personal war freundlich,zuvorkommend und stets auf zack. Auch die Famile Kindel hat uns herzlich aufgenommen. Man...


  • Otto Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur”

    Wenn man sich komplett erholen möchte und mal so richtig ausspannen will ,dann ist dieses Hotel genau richtig. Es liegt in einer wunderschönen absolut ruhigen Lage und bietet jede Menge an Entspannung und Wellness. Das Essen war ausgezeichnet und besonders das 6 Gänge Dinner am Abend war vorzüglich....


  • Anita Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ausgezeichnet für Ruhe und Entspannung”

    Die Lage ist traumhaft und sehr ruhig. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Das ist unser absolutes Lieblingshotel und wir kommen sehr gerne und immer wieder dort hin


  • Mara und Walter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehn- und Empfehlenswert!”

    Einen bestimmten Highlight zu nennen ist leider nicht möglich, da ich bzw. wir von dem gesamt Paket begeistert sind und keine Negativen eindrücke für uns gegeben hat!


  • Chrissi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hervorragend - man kommt sicher wieder!!!!”

    Also das Highlight war auf jeden Fall das sensationelle, köstliche 6-Gang-Abendmenü. Aber auch alles andere hat total gepasst - Personal sehr freundlich und hilfsbereit - Poolanlage und Wellnessbereich auch absolut toll - Zimmer sehr sauber - schöne Umgebung und ruhige Lage - alles bestens und wunderbar!!!!...