Schlecht

Bewertungen für Schlössl Hotel Kindl

• Leopoldine Alter 61-65

„Sehr zu empfehlen”

Das sehr gute Essen, insbesondere das Abendmenü war hervorragend, es war wunderschön aufgedeckt und das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend!

• Margret Alter 31-35

„Einfach perfekt!!!”

Wir waren bereits das 3. Mal im Hotel Kindl und wir reisen auch nächstes Jahr wieder dorthin! Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage. Man kann dort sehr gut entspannen und abschalten. Service und Essen sind einfach perfekt!

• Heinz Karl Alter 70 +

„Note SEHR GUT”

Trotz kurzem Aufenthalt Pfingstwochenende 2016 entsprach das Schlössl allen für uns wichtigen Kriterien: Unterbringung, Lage, Ruhe, Personal Bedienung, 3 Pools, Zimmer, Essen, Erholungswert, verdient das Hotel die Bewertung SEHR GUT. Wir kommen sicher wieder. Familie Heinz Karl Stark, Wien

• christine Alter 61-65

„Sehr zu empfehlen”

Es gibt überhaupt nichts negatives über dieses Hotel zu berichten im Gegenteil ein großes Lob an alle Angestellten und das Personal - soviel Freundlichkeit und Höflichkeit hab ich in keinem Hotel noch erlebt wie hier, auch das Essen war exzelent und zusätzlich gab es auch eine sehr große Auswahl an...

• Ronald Alter 41-45

„Traumhafte Relaxwoche”

Die Zeit verging wie im Flug! Das Essen war hervorragend. Das Mittagsbuffet haben wir immer ausgelassen, das wäre uns zu viel gewesen. Wellnessbereich und Ruheräume sind spitze! Es gibt überall versteckte Plätzchen. Zu erwähnen sind auch die vielen Buschenschanken, welche alle zu Fuß zu erreichen sind....

• Helmut Alter 56-60

„Wer die Entspannung sucht, wird sie hier finden. ”

Sehr schönes Hotel in einer genial guten Lage und gutem Service. Die angebotene Kulinarik hat Sterneniveau.

• Tamara Alter 36-40

„Sofort und jederzeit wieder dort Urlaub”

Super Hotel zum relaxen und entspannen. Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist ein Traum

• Karin und Günter Alter 51-55

„Einfach Super!”

Wir kommen schon seit 1997 immer wieder hierher (Damals bestand das Hotel nur aus dem Schlösseltrakt).Für Erholungssuchende bestens geeignet!!Eines ist sicher: solange wir leben kommen wir immer wieder! Sollte eigentlich wohl alles sagen...Alle, die einen negativen Eindruck vermitteln wollten: was genau...

• Sabine Alter 41-45

„Top Hotel zum Entspannen”

Bereits zum 3. mal waren wir zu Gast in diesen Hotel! Ein Schlössl Hotel Kindl ist ein Hotel in dem man sich vom ersten Moment einfach wohl fühlt

• Sandra Alter 31-35
    April 2016

„Immer gerne wieder!”

Exquisiter Wellnessbereich, fantastisches Essen, wunderbare Atmosphäre, einfach mal abschalten und genießen :-)