Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
406
Sehr gut
9
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schlössl Hotel Kindl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Waltraud Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer eine Reise wert”

    Das Abendmenü war vorzüglich - enttäuscht waren wir über die geringe auswahl des frühstücksbuffets


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Aufenthalt”

    Familiär, Freundliches Personal, gutes Essen. Schönes helles und sauberes Zimmer mit Balkon. Gerne wieder !


  • Michaela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaubsfreude auf hohem Niveau”

    Die Freundlichkeit, die Sauberkeit und die kulinarische Gaumenfreude. Man fühlt sich wie zu Hause. Es werden hochwertige Produkte verwendet und viel Wert auf Vielseitiges Essen gelegt. Seit heuer gibt es auch Mittags ein Buffet, welches top und ausreichend ist - für jeden etwas dabei. Auf Sonderwünsche...


  • Roman und Heidi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur!”

    Es sollte ein Urlaub mit kleinen Wanderungen werden. Die Wellnessmöglichkeit war als Rückfallebene bei schlechtem Wetter gedacht. Wir waren jeden Tag 2-4 Stunden wandern und verbrachten den Nachmittag am Pool oder in der Sauna.Erholung pur!Wer "Äktschn" erwartet ist fehl am Platz, wer sich aber in Ruhe...


  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wellnessen mit meinen Schwestern”

    Das Essen ist hervoragend, Mitarbeiter sehr sehr freundlich, Sauber, Zimmer groß, ruhig und geräumig,Die Anlage selber sehr schön , Wellnessbereich ausreichend, ein Wohlfühlhotel


  • Elfi und Hans Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Wohlfühlhotel”

    Wir waren nun zum zwölften Mal bei Familie Kindl zu Gast und sind jedes Mal aufs Neue von der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des gesamten Hotelpersonals begeistert. Schon an der Rezeption wird man sehr herzlich empfangen und es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Das Ambiente, die Sauberkeit, das phantastische...


  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Haubenküche in der schönen Steiermark”

    Haubenküche vom feinsten, kann man nur empfehlen. Schöne Zimmer alles sauber und einen riesigen Wellnessbereich innen und aussen.Werden sicher wieder kommen.


  • Walter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Wellnesshotel”

    Sehr gute GastronomieSchöner Wellnessbereich, aber nichts für Saunafreunde.Sauberer, gepflegter Badebereich.Ruhige idyllische Lage.Gepflegte, gut ausgestattete Zimmer.Empfehlenswertes Hotel zum Relaxen.


  • Margit Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leistbares Tophotel für Urlaub in der Heimat”

    Highlight war ganz klar das Essen, sowie die freundlichen Mitarbeiter, speziell der stets bemühte Robert. Das Hotel ist in perfekter Ruhelage, leider wurde aber von Freitag auf Samstag in der Früh geböllert (Hochzeit im Ort). Diese Unart ist leider öfters am Land (noch) anzutreffen.Die Zimmern im neuen...


  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönster Urlaub in Österreich”

    Kurzes Statement nach einer Woche Urlaub: traumhaftes Hotel in wunderschön idyllischer Lage. Alle Mitarbeiter waren stets um unser Wohl bemüht, ebenso die Inhaber. Wir wurden herzlich empfangen, perfekt betreut und fühlten uns bereits nach kurzer Zeit, als wären wir schon jahrelange Gäste. Das Hotel...