Alle Bewertungen anzeigen
Sonja & Michael (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen leider nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als wir angekommen sind, waren wir von der Aussenansicht sehr begeistert. Leider mussten wir an der Rezeption ca.5 Minuten warten, bis jemand bemerkte dass wir angekommen sind (und das obwohl wir um 14.00 Uhr ankamen und die Zimmer ab 14.00 Uhr zu beziehen sind). Die Rezeptionistin war aber sehr freundlich und hilfsbereit. Von unserem Zimmer waren wir sehr enttäuscht. In einem 4-Sternhotel hätten wir uns etwas anderes erwartet. Das Badezimmer war alt und billig eingerichtet - sehr enttäuschend! Vom Abendessen waren wir aber sehr begeistert. Wir haben selten so gut gegessen. Ein großes Lob an den Küchenchef!!!!! Auch das Personal war sehr zuvorkommend! Vom Frühstück waren wir dagegen enttäuscht. Die Auswahl war nicht besonders groß und eher kostengünstig ausgerichtet. Da hätten wir uns viel mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja & Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame ! Sehr geehrter Herr ! Wir danken für Ihre Feedback und möchten gerne wie folgt dazu Stellung nehmen: Vorweg möchten wir uns ganz herzlich, für das Lob an die Küche bedanken - welches wir selbstverständlich an den Küchenchef und sein Team weitergeleitet haben. Bezüglich der 5 Warteminuten bei Ihrer Ankunft - möchte sich unsere Rezeptionistin Frau Silvia vielmals bei Ihnen entschuldigen. Sie möchte Ihnen versichern, das Sie Ihre Ankunft sehr wohl bemerkt hat - jedoch mit dem dringenden Anliegen eines Gastes einige Minuten beschäftig war, und es dadurch zu diesen Warteminuten kam. Es tut uns sehr leid, das sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren und Ihnen die Einrichtung des Badezimmer " billig" erschien. Auf Grund der Buchungsunterlagen konnten wir nachlesen, das Sie das kleinste und günstigste Zimmer gebucht hatten. Wir bieten Zimmer in verschiedenen Größen und Ausstattungskategorien, welche natürlich auch preislich etwas unterschiedlich sind. Gerne hätten wir Ihnen bei einer Reklamtion vor Ort einige luxeriösere Zimmertypen gezeigt. Eine Umbuchung auf eine höhere Kategorie wäre bestimmt kein Problem gewesen. Bezüglich es Frühstücksbuffets dürfen wir Ihnen versichern, das wir sehr hochwertige Lebensmittel anbieten. Wir beziehen unsere Produkte ausschliesslich aus der Region, meist gleich von steirischen Direktvermarkter und legen großen Wert auf biologische Herstellung, hohe Qualität und Frische. Unser Servicepersonal hätte bestimmt gerne auch Ihre individuellen Wünsche erfüllt. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal für Ihren Besuch bedanken.