Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Da sind wir weit entfernt, der Gast ist König
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr guter und aufwendiger Außenbereich,sehr sauber, Frühstück läßt zu wünschen übrig, Automaten Cafe und selbst zu holen, Gebäck vom vorigen Tag Sehr alt, Früchte für Joghurt aus der Dose, aber Abendessen sehr gut, ein Lob dem Küchenchef.


Zimmer
  • Schlecht
  • alte abgewohnte Zimmmer ( Zi 101) Bäder alt und nur ein kleines Waschbecken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mann kommt sich vor als mann nicht wilkommen wäre, alles geht sehr schwer von der Hand. Bei einem anderen Hotel gibt es am Nachmittag im Preis inbegriffen Cafe und Kuchen: da wollen sie nur Gelde machen, kein Wasser im Wellnessbereich und auch kein Obst (Äpfel) Steirisches Obstland).


    Service
  • Eher gut
  • Service Personal zu wenig geschult, Rezeption nie besetzt, zu wenig Wärme gegeüber dem Gast im Haus, nur abkassieren und tschüß. Zimmer alt und Bäder sehr klein und zu wenig Platz für etwas hinstellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • mit Hunden sehr gut zum spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine kleinen Tische am Pool, mann kann nicht einmal ein Buch ablegen, es muß alles auf den Boden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen! Sehr geehrter Herr ! Wir danken für Ihr Feedback und möchten gerne wie folgt Stellung nehmen: Kritik - Hotel : Das Gebäck ist jeden frisch - wir bieten ganz bestimmt alles Gebäck an. Unsere Bäcker bürgt für die Qualität unseres Frühstücksgebäckes. Es gibt beim Frühstück Kompottfrüchte aus der Dose und es gibt auch einen bunten reichhaltigen Obstkorb mit frischen Früchten aus der Region. Bei unserem Kaffeeautomaten handelt es sich um einen Hotel - Frühstücks - Dispender von der Firma Santora. Dieser bietet sehr hochwertige Kaffeegetränke. Selbstverständlich servieren Ihnen unsere Service - Mitarbeiten auch sehr gerne Ihren Kaffee an den Frühstückstisch. Kritik - Personal : Unser Personal verfügt ausnahmslos über eine qualifizierte Ausbildung und sind auch sehr um die Gäste bemüht. Unsere Rezeption ist täglich von 8 Uhr bis 20 Uhr durchgehend besetzt. Kritik Gastronomie : Wir bieten unsere Gästen im Wellness - Bereich kostenfrei gekühltes Wasser von der Wellnessbar an. Auch ein Früchtekorb mit frischem Obst steht unseren Gästen den ganzen Tag über kostenfrei zur Verfügung Kritik - Sport : Selbstverständlich stellen wir unsere Gästen im Poolbereich kleine Tische zum Verfügung. Kritik Zimmer : Wir müssen den Vorwurf der abgewohnten Zimmer absolut zurückweisen: Die Zimmer sind 1 - 4 Jahre alt ( nicht älter) . Auch die Badezimmer sind nicht älter. Eingerichtet in italienischem Stil, handbemalt und in edlem Ambiente. Siehe Bildgalerie.