- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einige der Mängel, die wir in vier Tagen entdeckt haben Kein Trinkasser im Wellnessbereich zur freien entnahme und auch noch die Wellneesbar nicht immer besetzt Lieblosigkeit überall zu finden Kaffee aus dem Automaten - für Kaffeeliebhaber eine Qual Orangensaft gewassert ebenfalls aus dem Automaten Löchrige Handtücher Ungleichbehandlung an der Hotelbar Volltrunkene und schlafende Jugendliche um 21. 30 an der Hotelbar Lüftung / Poolpumpe sehr laut - somit nur scheinbar angenehme Musik. Leider keine Musik im Zimmer möglich. Teilweise ist das Personal sehr sehr bemüht, die Misstände auzugleichen Abendessen super gut und ausreichend Wellnessbereich sehr schön und Sahara und Südsee-Jacuzzi eine gute Idee. Abschließend nicht 4-sterne würdig!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |