Alle Bewertungen anzeigen
Eva & Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Eine gute Zeit an einem guten Ort!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Residence-Hotel mit angeschlossenem Restaurant, großem Sauna und Wellness-Bereich. Familienbetrieb.Unsere Deluxe- Suite war mit hochwertigen Materialien ausgestattet. Helle und transparante Wohnstruktur durch verschiebbare Trennelemente zwischen Bad, Schlafraum, Wohnraum mit Küchenzeile. Großer Balkon mit Sonnengarantie, Blick in den Garten.Vorbildliche Sauberkeit mit täglicher Reinigung der Räume und des Badezimmers. Variable Möglichkeiten der Verpflegung. Eigene Küchenzeile (haben wir lediglich für den morgentlichen ersten Kaffee genutzt), Reichhaltiges Frühstück (Sonderwünsche wurden prompt berücksichtigt), HP mit abendlichem Menü im hauseigenen Restaurant Rubin. Zusammengefasst haben wir eine sehr schöne Zeit verbracht, hatten Glück mit dem Wetter und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Hier findet man ein familiär geführtes Hotel wo alle mitarbeiten und mit Rat un Tat zur Seite stehen. Eine absolute Empfehlung sind die angebotenen Wanderungen mit dem Hausherren. Auch wer sonst wie wir eine "Gruppenwanderung" scheut sollte es ausprobieren. Wir hatten riesigen Spaß, einen unvergessenen Tag. Infos und ausfühliches Bildmaterial an der Rezeption und sehr gerne von Hr. Schgaguler persönlich. Vier Sterne auch von uns!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser großzügiges Deluxe-Appartment mit großem Balkon war in der 2. Etage liegend sehr gut ausgestattet (Safe, Küchenzeile, Radio/CD, LCD-TV), Durchweg hochwertige Marterialien im Zimmer- und Badbereich wurden eingesetzt. Kurze Wege (Restaurant, Wellnessbereich, Garten) Tägliche Reinigung der Zimmer, tgl. neue Handtücher wenn gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauseigenes Restaurant Rubin in modernem Stil. Reichhaltiges Frühstück 07:30-10:00 mit frischem Obst, Ceralien. HP mit abendlichem hochwertigen Menü welches man variabel gestallten kann. 18:00-21:00. Eine Mischung aus saisonaler einheimischer und internationaler Küche. Optisch reizvoll angerichtet, für jeden Geschmack ist sicher immer etwas dabei. In den 2 Wochen gab es keine Wiederholung der Speisen. Gute regionale und überregionale Weinauswahl mit Beratung.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg sehr freundliches und zuvorkommendes Personal sowohl an der Rezeption, in der Gastronomie und beim Zimmerservice. Auf Probleme (z.B verschlossener Abfluß des Spülbeckens im Bereich der Küchenzeile) wurde prompt und unaufgeregt reagiert, Zu jeder Zeit waren Ansprechpartner vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage im Ortskern von Kastelruth. Von daher Autoverkehr vorhanden. Natürlich keine einsame Bergidylle.Jedoch überhaubt kein Vergleich mit den touristischen Orten z.B. im Grödnertal. Busverbindungen (z.B. Seiser--Alm-Gondelbahn, Nachbarorte) problemlos. Sessellift auch vom Ort Richtung Seiser-Alm möglich (Marinzen-Hütte). Mehere Einkaufsmöglichkeiten bei Selbstversorgung füßläufig erreichbar (So. ebenfalls geöffnet). Ausflüge in die nähere Umgebung (Grödnertal, Sellapass, Bozen), aber auch entfernter (Gardasee, Venedig) mit dem eigenen PKW gut machbar. HoteleigeneTiefgarage fußläufig 3min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Großer Wellness- und Saunabereich. Breites Angebot. Kleiner Pool den wir nicht genutzt haben. Im eher übersichtlichen Gartenbereich Liegestühle, sowie Wihrlpool mit Blick auf den Hausberg Schlern. Alle Einrichtungen werden tgl. gereinigt, an Sauberkeit mangelt es wirklich nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva & Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1