phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Hugo (61-65)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

schöner Kurzurlaub

5,0/6
waren im August 5 Tage dort, schönes Hotel mit sehr schöner Saunalandschaft und Poolanlage. Essen ist üppig und gut. Sehr viel Auswahl am Buffet, es fehlt aber an Abwechslung. Lieder konnten wir in der ersten Nacht praktisch nicht schlafen, weil einige Gäste auf der Terrasse vor der Bar feierten und trotz telefonischer Reklamation an der Rezeption ging niemand hin und sorgte für Ruhe. Auch die Reaktion der Chefin am Tag danach war nicht sehr professionell.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hugo
Alter:61-65
Bewertungen:15
NaNHilfreich