Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schenna Resort Hotel Rosengarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina und Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Dem Paradies sehr nah!!”

    Das neue Hotel Rosengarten ist einfach perfekt. Es ist ein 4*S Hotel und sehr beeindruckend, was dort in einem halben Jahr geschaffen wurde. Respekt!


  • Sigi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder”

    Wir waren kurz nach der Eröffnung im Hotel Rosengarten, obwohl bei der Anreise noch nicht alles so war wir wie sein sollte, hat es uns im neuen Rosengarten gut gefallen: Der Neubau ist gut gelungen, die Zimmer sind geräumig und stylisch eingerichtet, der grosszügige Balkon mit Sofa und Relax Liegen ist...


  • Sabine & Antonius Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderschöner Wander und Erhohlungsurlaub”

    Hallo,wir waren als Familie mit 2 Kinder 11+ 17 im Hotel Rosengarten in einem sehr großen Zimmer mit Schlaf und separatem Wohnbereich mit TV und kleiner Küche mit Halbpension untergebracht.. Das Zimmer hatte einen fantastischen Ausblick auf das Bergpanorama und war nach Süden ausgerichtet.Die Einrichtung...


  • Evelyn Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Meran mit Baby”

    Hotel liegt mit wunderschönem Ausblick.Der Familienbetrieb versucht alle Wünsche wahr zu machen. Das Gebäude soll Ende des Jahres abgerissen werden, aus diesem Grund wird natürlich nicht mehr viel in die Einrichtung investiert, Preis-Leistung stimmen aber und die Wohnungen sind größer als in den beiden...


  • Miriam Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Klasse Hotelanlage”

    Essen super, Pool- und Wellnessbereich top, alle freundlich und hilfsbereit, allerdings die alten Zimmern total miserabel...


  • Reiner Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Rundum zufrieden”

    Wir waren im August für 3 Wochen mit Kindern und Enkelkind im " Rosengarten" und waren rundum zufrieden. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Alles war sauber und nicht zu beanstanden. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, reichlich und für jeden war etwas dabei. Das Abendessen war...


  • R. Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Altes Hotel im 60 Jahre Stil”

    Ein altes Hotel im 60 Jahre Stil. Das Zimmer war groß, aber muffig. Das Bad sehr klein. Duschen in der Wanne, aber nur für kleine Menschen möglich, da Dachschräge. Schimmel im Bad. Zimmer nicht sauber. Kein Fahrstuhl! Koffer schleppen bis in den 2. Stock ! Rezeption nur sporatisch besetzt. Im Haus der...


  • Oliver Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Urlaub in einem Hotel welches 2015 abgerissen wird”

    ALLGEMEINE INFORMATIONEN:Vorab-Info: Vor der Abgabe dieser Hotelbewertung haben wir als langjährig erfahrene Holidaycheck-Nutzer und -Mitglied (HC-Card), Vielreisende sowie regelmäßige (positive!) Hotelbewerter sehr gründlich über den Bewertungsinhalt und vor allem die Weiterempfehlungsoption diskutiert....


  • Franz Alter 14-18
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schön zum Wandern”

    Das Hotel liegt direkt an einer Bushaltestelle. Die Anbindungsmöglichkeiten sind sehr ausgereift. Zum Zentrum sind es nur ein paar Gehminuten.


  • Natalie Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Von A-Z tip top!”

    Wir waren bereits zum 2. mal im Rosengarten! Alles tip top! Wir kommen wieder! Wir freuen uns jetzt schon auf den Herbst 2014!!!