Andreas (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1-3 Tage

Dank Penthouse-Suite TOP

Schönes nicht zu großes Hotel. Personla ist sehr freundlich und bei allen Wünschen hilfsbereit. Unser Zimmer (Penthouse Suite) war top - dank diesem Zimmer war der Urlaub sehr schön.
Was etwas störend war, sind die vielen Kameras überall auch im Wellnessbereich.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in den Bergen und man hat eine tolle Aussicht.

Unser Zimmer (Penthouse Suite) war top - dank diesem Zimmer war der Urlaub sehr schön. Hätten wir ein anderes Zimmer ohne Whirlpool und eigener Dusch/Dampfsauna gehabt, wäre der Urlaub nur halb so schön gewesen.

MItarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben unsere Wünsche immer gut umgesetzt.

Gastronomie war gut, jedoch fanden wir die Tische im Restaurant zu eng zusammen. Hier wurde von den Nachbartischen ständig gelauscht was geredet wurde. Unser Wunsch eines anderen Tisches wurde ohne Problem umgesetzt. Ein Fensterplatz wäre schön gewesen - wenn man schon eine Penthouse-Suite bucht.
Frühstück war gut allerdings auch ausbaufähig. Abendessen war sehr gut und für jeden etwas dabei.

Wellnessanwendungen waren Top. Wellnessbereicht war ok, ab 16 Uhr allerdings sehr voll und wir waren darum früh, auf unseren Whirlpool und Dampsauna im Zimmer ausweichen zu können.
Schön wäre gewesen, wenn die Sauna pünktlich um 13 Uhr an gewesen wäre und nicht erst nach anfragen an der Rezeption - verspätet um 13:30.
Der beheizte Pool war sehr schön zum schwimmen.
Fitnessraum war mit allen notwendigen Geräten vorhanden.
Was etwas störend war, sind die vielen Kameras überall auch im Wellnessbereich.
Im Ruheraum war es etwas zu kalt - hier fehlt ein schöner Ofen der für zusätzliche Wärme und entspannung sorgt.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Andreas
Sehr geehrter Herr Andreas,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Schenna Resort und im speziellen in der Penthousesuite sehr gut gefallen hat.
Die Saunas haben wir in den Wintermonaten und bei schlechtem Wetter bereits ab 11 Uhr in Betrieb, leider hat es während Ihres Aufenthaltes einen Ausfall gegeben und der Techniker hat länger für die Reperatur gebraucht.
Lieben Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge, gerne werden wir diese soweit möglich umsetzen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen könnten und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Schenna,

Familie Pföstl - Wörndle und das
ganze Schenna Resort Team