Alle Bewertungen anzeigen
Meini(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Stadttour Stockholm
3,5 / 6

Unterkunft im großen und ganzen ganz ordentlich. Ist ein altes Gebäude in der historischen Altstadt. Die Lage ist damit sehr gut. Allerdings sind damit auch Nachteile verbunden. Zimmer sehr eng und klein. Matratzen grenzwertig weich. Personal ist sehr nett und freundlich. Das Frühstück ist sehr gut. Allerdings muss man aus platzgründen vorab ein Zeitfenster buchen (45 Minuten), was doch gewöhnungsbedürftig ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Melden