Alle Bewertungen anzeigenVor 6 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Meini(61-65)
3 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Stadttour Stockholm
3,5 / 6
Unterkunft im großen und ganzen ganz ordentlich. Ist ein altes Gebäude in der historischen Altstadt. Die Lage ist damit sehr gut. Allerdings sind damit auch Nachteile verbunden. Zimmer sehr eng und klein. Matratzen grenzwertig weich. Personal ist sehr nett und freundlich. Das Frühstück ist sehr gut. Allerdings muss man aus platzgründen vorab ein Zeitfenster buchen (45 Minuten), was doch gewöhnungsbedürftig ist.
Zimmer
Gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
Service
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife

