Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Sauberkeit nicht gewünscht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer bei Bezug sehr staubig, fremde Haare und Schamhaare in Bett und Bad. Trotz zweifacher Reklamation keine Besserung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Siehe oben!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Teller am Buffet teilweise verschmutzt.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Trotz mehrfacher Reklamtion wurde das Zimmer nicht vom Staub befreit und auch die Fremden Haare in Bett und Bad wurden nicht entfernt. Es erfolgte noch nichtmals eine Entschuldigung der Rezeption, stattdessen zeigte man sie nur äußerst desinteressiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Ulf, erst einmal vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr, die Sie während Ihrer Zeit bei uns hatten und entschuldigen uns in aller Form dafür. Bitte seien Sie versichert, dass dieser Zustand nicht unserem eigenen Qualitätsanspruch genügt und Sie selbstverständlich eine besser Leistung erwarten dürfen. Wir haben mit den jeweiligen Abteilungsleitern und Mitarbeiter gesprochen und Trainingsmaßnahmen festgelegt, um diese Mängel in Zukunft zu vermeiden. Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen gern jeder Zeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Robert Schmiel General Manager