- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zimmer bei Bezug sehr staubig, fremde Haare und Schamhaare in Bett und Bad. Trotz zweifacher Reklamation keine Besserung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Siehe oben!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Teller am Buffet teilweise verschmutzt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Trotz mehrfacher Reklamtion wurde das Zimmer nicht vom Staub befreit und auch die Fremden Haare in Bett und Bad wurden nicht entfernt. Es erfolgte noch nichtmals eine Entschuldigung der Rezeption, stattdessen zeigte man sie nur äußerst desinteressiert.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulf |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Hej lieber Ulf, erst einmal vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr, die Sie während Ihrer Zeit bei uns hatten und entschuldigen uns in aller Form dafür. Bitte seien Sie versichert, dass dieser Zustand nicht unserem eigenen Qualitätsanspruch genügt und Sie selbstverständlich eine besser Leistung erwarten dürfen. Wir haben mit den jeweiligen Abteilungsleitern und Mitarbeiter gesprochen und Trainingsmaßnahmen festgelegt, um diese Mängel in Zukunft zu vermeiden. Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen gern jeder Zeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Robert Schmiel General Manager

