Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Lautes Hotel in der Hochsaison
3,0 / 6

Allgemein

Eigentlich ein zufriedenstellender Aufenthalt... Allerdings sind die Zimmer doch sehr klein. Der Geräuschpegel ist sehr hoch, man hört im Zimmer jedes Geräusch vom Flur und aus den Nachbarzimmern. Man merkt doch sehr schnell, dass hier jeder Zentimeter für Gästezimmer genutzt wird - Ergebnis: Alles sehr eng. Auch das Frühstück hinterläßt einem etwas ratlos: Gutes Angebot und Qualität durchaus aber, räumlich bedingt, herrschte grosses Chaos, Andrang und Enge. Dazu wurden auf der angrenzenden Terrasse die Tische überhaupt nicht abgeräumt. Auch der Check-in/Check out Prozess war hektisch und "lieblos".Allerdings waren wir Mitte Juli dort, vielleicht ist es zu anderen Zeiten weniger hektisch und laut... Trotzdem: Es gibt in Berlin durchaus bessere Hotels dieser Kategorie...


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Ralf, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Zunächst freut es mich, dass Ihnen die hohe Qualität und große Auswahl unseres Frühstücks mit über 100 Produkten, davon 30 % in Bio-Qualität, zugesagt hat. Umso mehr bedaure ich, dass wir Sie nicht gänzlich von uns überzeugen konnten. Schade, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers unzufrieden waren. Die Zimmergrößen variieren je nach Kategorie und Lage im Hotel. Auf unserer Webseite und der Buchungsplattform sind die Quadratmeter des jeweiligen Zimmers ausgewiesen. Bitte wenden Sie sich bei Ihrer nächsten Buchung gern an unser Buchungsteam damit wir Sie hinsichtlich der Zimmergrößen und Ihrer Bedürfnisse beraten können. Während des Frühstücks haben unsere Gäste die Wahl in unserem Restaurant, dem Wintergarten oder auf der Terrasse in den Tag zu starten. Unsere Kollegen an der Rezeption versuchen auf jeden Gast individuell einzugehen. Sollten mehrere Gäste zur gleichen Zeit anreisen, bieten wir ebenfalls die Möglichkeit an, erst das Zimmer zu beziehen und im Anschluss für die weitere Planung Ihres Berlin Aufenthalts unsere Kollegen zu kontaktieren. Wir legen großen Wert auf einen einwandfreien und aufmerksamen Service. Ihr Feedback werden wir daher für weitere Optimierungszwecke nutzen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Herzliche Grüße, Heiko Kain – General Manager