Die Zimmer sind sehr klein jedoch sehr zweckmässig eingerichtet. Leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert. Gesagt hat mir dies niemand.
Massenabfertigung - anders kann ich dies leider nicht nennen. Alles war sehr hektisch. Leider waren die Tische auch nicht sauber. Mein Vorschlag: Stellen Sie ein Schild auf wie in den USA -> wir setzen Sie gerne, einen moment bitte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 95 |
Hej lieber Martin, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr persönliches Feedback. Es tut uns sehr leid, wenn Ihnen durch die Raumtemperatur Unannehmlichkeiten entstanden sind. Durch den schnellen Temperaturwechsel hatten wir leider in einigen Zimmern Einschränkungen im Betrieb der Klimatisierung. Um den gewohnten Komfort in unseren Zimmern zu gewährleisten haben wir deswegen Ventilatoren eingesetzt. Da sich unsere Fenster vollständig öffnen lassen, können wir außerdem für eine gute Durchlüftung sorgen. Aufgrund des unregelmäßigen Lauf wird das System derzeit komplett ausgetauscht. Alle Vorbereitungen laufen und werden in wenigen Wochen abgeschlossen sein, so dass wir wieder eine konstante Leistung anbieten können. Weiterhin danken wir Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücks. Zum Frühstück bieten wir verschiedene Bereiche, in denen unsere Gäste die Speisen genießen können. Das Kaminzimmer, den Wintergarten oder draußen auf unserer Terrasse. Zwischen 9:00 Uhr – 09:45 Uhr ist die betriebsamster Zeit in unserem Restaurant, weshalb wir unsere Frühstückszeiten bis 12:00 jeden Tag erweitert haben. Es würde uns freuen, Sie dennoch erneut bei uns oder in einem unserer 230 Scandic Hotels weltweit zu begrüßen. Mit besten Grüßen, Heiko Kain - General Manager

