Alle Bewertungen anzeigen
Nelly (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel sehr bequem...
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

... Restaurant hat sehr enttäuscht. Es gab nur ein Menü. Marone Suppe würde durch Erbsensuppe ersetzt, Ziegenkäse durch Frischkäse. Obwohl deutlich günstiger Produkte verwendet wurden, wurde der Preis nicht angepasst. Abgestandenes Leitungswasser 0,8 Liter für 5 EUR verkauft. Da hätte ich doch lieber frisches Leitungswasser. Service war OK. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Sehr zentral aber doch sehr ruhig. Eine Lampe welche mit braunen Flecken war würde mich getauscht oder gereinigt sondern einfach umgedreht, damit man das nicht gleich sieht. Raumpflegerin waren sehr fleißig und das Zimmer war ansonsten bestens gereinigt. Zimmer waren ansonsten geschmackvoll eingerichtet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nelly
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hej liebe Nelly, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Wir nehmen uns das Feedback unserer Gäste sehr zu Herzen und freuen uns zu lesen, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Ihren Kritikpunkten zu unserem Restaurant und der nicht korrekt gereinigten Lampe werden wir uns annehmen und sicherstellen, dass dies in Zukunft anders gehandhabt wird. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Cynthia Träger - Front Office Manager