- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
... Restaurant hat sehr enttäuscht. Es gab nur ein Menü. Marone Suppe würde durch Erbsensuppe ersetzt, Ziegenkäse durch Frischkäse. Obwohl deutlich günstiger Produkte verwendet wurden, wurde der Preis nicht angepasst. Abgestandenes Leitungswasser 0,8 Liter für 5 EUR verkauft. Da hätte ich doch lieber frisches Leitungswasser. Service war OK. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Sehr zentral aber doch sehr ruhig. Eine Lampe welche mit braunen Flecken war würde mich getauscht oder gereinigt sondern einfach umgedreht, damit man das nicht gleich sieht. Raumpflegerin waren sehr fleißig und das Zimmer war ansonsten bestens gereinigt. Zimmer waren ansonsten geschmackvoll eingerichtet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nelly |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Hej liebe Nelly, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Wir nehmen uns das Feedback unserer Gäste sehr zu Herzen und freuen uns zu lesen, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Ihren Kritikpunkten zu unserem Restaurant und der nicht korrekt gereinigten Lampe werden wir uns annehmen und sicherstellen, dass dies in Zukunft anders gehandhabt wird. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Cynthia Träger - Front Office Manager

