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Ellen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel im Umbruch, Gäste haben Nachsehen
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es waren nicht ausreichend gute Restaurants unmittelbar am Hotel gelegen, man musste schon suchen. Restaurant im Hotel gab es keines, obwohl in der Hotelbeschreibung ausführlich erwähnt (Litfaß). Winter-/Sommergarten nicht vorhanden! Keine kompetente Auskunft auf Fragen nach fehlendem Barbetrieb, ab und an gab es einen Kaffee, einmal war die Bar bis 23 h geöffnet. Frühstück war wirklich gut! Zimmer zum Hof sehr ruhig, insgesamt nicht hellhörig. Teppich schmuddelig, ansonsten alles sauber. Raum etwas klein, daher wohl der viel zu kleine Kleiderschrank mit nur einer Schiebetür bei zwei Schrankhälften. Badezimmer sehr gut, weiße Handtücher sehr sauber!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hej liebe Ellen, ich danke Ihnen für die Bewertung Ihres vergangenen Aufenthaltes. Ich hoffe, Sie haben Ihre Zeit in Berlin genossen. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers sowie unserem gastronomischen Angebot nicht überzeugen konnten und ich würde mich sehr freuen, noch einmal persönlich mit Ihnen über das Erlebte sprechen zu können. Wir befinden uns seit einiger Zeit in einem Prozess der Neugestaltung und Renovierung der gesamten Lobby und Restaurant und es wäre schön, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den positiven Änderungen, die im März 2015 abgeschlossen sein werden, überzeugen zu können. Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen oder Anmerkungen haben, steht Ihnen unser gesamtes Team jederzeit gerne zur Seite. Sie erreichen mich persönlich unter: sales.kurfuerstendamm@scandichotels.com Herzliche Grüße, Steffen Seichter Director of Sales & Marketing