- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Absolut fachkompetentes Personal in jeder Hinsicht,überaus freundlich und zuvorkommend,wussten in jedem Fall zu helfen (Fahrkartenverkauf an der Reception,Wegbeschreibungen,Parkraumbeschaffung usw.)Üppiges Früstücksbuffet.Zur Stosszeit nur schwer einen freien Platz im Frühstücksraum zu finden,leider keine Ablagemöglichkeit u.a für Kulturbeutel im Bad.Auch fehlte eine Duschhaube im Badezimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Hej lieber Dirk, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns, im Scandic Berlin Kurfürstendamm, sehr gut gefallen hat. Ich danke Ihnen für Ihre netten Worte zu unserem freundlichen und hilfsbereiten Team und unserem Scandic Frühstück. Zu den Stoßzeiten kann es schon mal zu kurzen Wartezeiten kommen, wofür wir uns entschuldigen möchten. Duschhauben oder andere Kosmetikartikel bekommen Sie bei uns in unserem 24/7 Shop direkt neben dem Front Office. Auch für Ihren Hinweis zu den Ablagemöglichkeiten danke ich Ihnen, den wir intern besprechen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Seichter Director of Sales & Marketing

