Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach dem RTL Beitrag vom 09.07.12 über die Vorkommnisse im Okt.2011, erreichen uns viele Rückmeldungen. Wir danken für Euer Verständnis, dass wir generell nur Bewertungen veröffentlichen, wenn mindestens eine Übernachtung im Hotel stattgefunden hat.
Was heißt Sperrmüll auf spanisch
3,5 / 6

Allgemein

die anlage befindet sich zur zeit im umbruch. der linke bereich wurde komplett saniert und ist von den zimmern sehr ansprechend. der mittlere teil und der rechte teil, mit ausnahme der 400er nummern ist ne katastrophe ! möbel wie beim sperrmüll, wände verschmutzt, badewannen verrostet, matrazen oder besser schmutzvorleger einfach ekelig und absolut durchgelegen. ca. alle 2 stunden kam ein ekelhafter güllegestank aus allen bereichen im bad. am anfang war das wasser warm, dann lauwarm, dann lau und später kalt. das allergrößte problem war aber, daß keine info über den reiseveranstalter kam, was zur zeit dort abgeht. ab mai soll der rechte track renoviert werden. ab 2012 soll das hotel schließen und der mittlere track in angriff genommen werden. danach könnte diese anlage ein absolutes schmuckstück werden !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe oben...alt pfui neu hui


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • küche war für 3 sterne absolut in ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • küche und service gut. schlimm war der leiter der rezeption, welcher jede beschwerde persönlich und als beleidigung empfand und mir mehrfach bestätigte, daß er "profi" ist. na ja !!! allle anderen absolut ok. shr nett verlief das gespräch anschließend mit dem hoteldirektor . auf einmal ging alles viel einfacher und wir zogen von zimmer 103 in ein neues renoviertes appartment, welche absolut emphelenswert sind ! aber zur zeit auch dort nur kaltes wasser, was uns der direktor aber aber vorher auch gesagt hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • lage ist top! ruhig angenehm


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool etc ebenfalls etwas in die jahre gekommen, genauso wie der tennisplatz und der rest des freizeitangebots


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:2