- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider wurde bei der Buchung der Reise nicht darauf hingewiesen, dass das Hotel noch gar nicht ganz fertig Renoviert ist. Der Wellensbereich wurde vom Reisebüro hervorgehoben, ich habe mich auch sehr darauf gefreut, wurde aber bitter in täuscht, weil er noch gar nicht fertig war. Seit 4Monaten war nämlich Baustop. Als alternative wurde mir angeboten, das ich in das Nachtbarhotel gehen konnte, das allerdings einen Fußmarsch von über einen Kilometer bedeutete, und das mit Bademantel, Handtücher, Trinkwasser, Wechselsachen und was man sonst so noch braucht. Als ich morgens auf der schönen Terrasse, vor dem Speisesaal mein Frühstück einnehmen wollte, fingen auf einmal die Bauarbeiter an, den Putz an die Wände zu Spritzen, mit einer Maschine. Der Putz landete nicht nur auf meinem Tisch, Essen, sonder auch auf meiner Kleidung. Der neu gestaltetet Speisesaal, war sehr laut, zugig, ungemütlich, ohne Vorhänge und Tischtüchern, also wie eine runtergekommene Kantine. Auf dem Dach, des Speisesaal, waren Handwerker damit beschäftigt, mit Kreissägen und Trennmaschinen zu Arbeiten, Sehr Laut und Staubig. Da zu wenige Kaffeeautomaten vorhanden waren, die auch ständig leer oder Kaputt waren, bildeten sich lange schlangen da vor. Das Essen war gut und reichhaltig, und wurde auch ständig nachgepackt. Die Getränke und die zwischen Malzeiten, die angeboten wurden, waren auch reichhaltig und gut. Neben den Speisesaal befand sich ein Chinesisches Restaurant, wo man ein Mal die Woche, ohne Aufpreis, einen Tisch Reservieren konnte. Das Essen war sehr gut, es gab Tischdecken, es war ruhig und man wurde zu vorkommend und sehr gut Bedient. Schade dass das nicht auch so, im großen Speisesaal so ist. Das neu Renovierte Hotelzimmer mit Balkon und Meerblick, gegen Aufpreis, war soweit in Ordnung, leider war schon im Bad Schwarzschimmel an den Ecken. Die Tresormiete, für drei Wochen, war mit 76€ viel zu teuer, musste man aber machen, da viel Gestohlen wurde. Das Personal gab sich die größte Mühe, die ganzen Mängel und Reklamationen, so gut wie es eben ging, ab zu mildern. Für drei Wochen Urlaub, auf einer Baustelle, habe ich 2.155€ bezahlt, All Inklusive, was in gar keinem Preis Leistungsverhältnis steht. Weder vom Reiseveranstalter, dem Hotel, noch vom Reisebüro habe ich einen Cent rück erstattet bekommen. Ein Mal Monica Beach, nie wieder.
Das sehr geräumige, neu Renovierte Hotelzimmer mit Balkon und Meerblick, gegen Aufpreis, war soweit in Ordnung, leider war schon im Bad Schwarzschimmel an den Ecken.
Der neu gestaltetet Speisesaal, war sehr laut, zugig, ungemütlich, ohne Vorhänge und Tischtüchern, also wie eine runtergekommene Kantine. Auf dem Dach, des Speisesaal, waren Handwerker damit beschäftigt, mit Kreissägen und Trennmaschinen zu Arbeiten, Sehr Laut und Staubig. Da zu wenige Kaffeeautomaten vorhanden waren, die auch ständig leer oder Kaputt waren, bildeten sich lange schlangen da vor. Das Essen war gut und reichhaltig, und wurde auch ständig nachgepackt. Die Getränke und die zwischen Malzeiten, die angeboten wurden, waren auch reichhaltig und gut. Neben den Speisesaal befand sich ein Chinesisches Restaurant, wo man ein Mal die Woche, ohne Aufpreis, einen Tisch Reservieren konnte. Das Essen war sehr gut, es gab Tischdecken, es war ruhig und man wurde zu vorkommend und sehr gut Bedient. Schade dass das nicht auch so, im großen Speisesaal so ist.
Das Personal, das sehr Freundlich und Zuvorkommend ist, gab sich die größte Mühe, die ganzen Mängel und Reklamationen, so gut wie es eben ging, ab zu mildern.
Die Lage des Hotels ist sehr Gut, man fällt praktisch aus dem Hotelzimmer, direkt an den langgezogenen, weißen Sandstrand. Das Meer ist sehr Sauber und Klar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |