- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel befindet sich in direkter Strandnähe. Allerdngs sind rund um das Hotel recht wenig Bars und Restaurants zu finden. Einkaufsmöglichkeiten sind allerdings vorhanden. Das Hotel an sich macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, doch wenn man genauer hinsieht wird die Renovierungsbedürftigkeit deutlich. Insbesondere de unrenovierten Zimmer ließen zu wünschen übrig. Das Mobiliar war total kaputt, dreckig, Fenster und vor allem die Eingangstür ncht richtig verschließbar. Konnten das Zimmer zum Glück aber nach einer Nacht gegen Aufpreis (4 Euro pro Tag und Person) wechseln. Das Essen war wenig abwechselungsreich und recht kostengünstig zubereitet. Das Restaurant ähnelte einer Großkantine. Dadurch war es sehr laut und ungemütlich. Die Möglichkeit draußen zu sitzen gab es leider nicht. Alles in allem waren die Strändnähe sowie der Zustand der renovierten Zimmer zwar gut, aber im Verglich zu anderen Hotels auf den Kanaren unseres Erachtens weniger als drei Sterne wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


