- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage an sich ganz schön und sehr weitläufig. Direkte Strandlage auch gegeben. Zum Strandurlaub machen ganz okay.
Betten sind viel zu hart. Sogar unser kleiner Sohn hat sich über Schmerzen beklagt. Also Rückenschmerzen vorprogrammiert. Zimmer sind nur auf den ersten Blick sauber. Also für reines übernachten grad so geeignet.
Naja. Eher Durchschnitt. Nie Fleisch gegessen, da dies immer roh war. Fisch war okay. Pommes auch nie gar. Nachspeisen waren aber immer lecker und ausreichend vorhanden. Brot war auch in einer ordentlich Auswahl gegeben. Ansonsten Tk-Gemüse als Salat ausgegeben. Tomaten manchmal schon faul. Kann eindeutig besser sein.
Alle Mitarbeiter im Speisesaal waren sehr freundlich besonders Kindern gegenüber. Allerdings sollten die Mitarbeiter an der Rezeption sich vielleicht mal mehr mit Freundlichkeit auseindandersetzten. Sehr unsympathisch, unfreundlich und nicht hilfsbereit. Trotz mehrmaligem Nachfragens keinerlei Option auf einen späteren Check-Out. Nur ein Duschzimmer für eine halbe Stunde. Für Zwei Erwachsene und ein kleines Kind mehr Stress wie alles andere.
Fährt zum Hotel war eine Katastrophe. Bald zwei Stunden gebraucht. Hotel liegt an sich ganz gut. Kleine Einkaufsmöglichkeiten gegeben und auch der Strand ist genau am Hotel dran. Das war auch das einzig Positive.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf war sehr schön. Ansonsten nicht viel anderes genutzt. Poolanlagen waren immer dreckig um die Stühle herum. Kinderpool nie benutzt. Liegen wurden immer vorreserviert, obwohl dies verboten ist. Somit hätte man kaum Möglichkeiten überhaupt eine Liege am Pool zu bekommen. Wer auf laute Musik steht ist am Pool auch bestens platziert. Wir haben die hohen Kosten auf uns genommen und den Strand in vollen Zügen genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Aspekten Ihre Erwartungen getroffen haben. Es freut uns jedoch zu lesen, dass Ihnen die direkte Strandlage unseres SBH Monica Beach Resort gefallen hatte. Wir bedauern, dass Ihnen die Qualität unseres Essens nicht gefallen hatte. Unser qualitatives Essen wird hier immer wieder sehr gut bewertet. Wir bieten unseren Gästen täglich, Pasta, Fleisch, Fisch, Salate, und vegetarische Gerichte. Auch beim Frühstück haben unsere Gäste die Wahl zwischen frischen Früchten, Eier in verschiedenen Formen, süsse Backwaren, verschiedene Brotsorten, Marmeladen, Säfte, verschiedene Auflagen, Pfannkuchen, etc.. Schade, dass Sie unsere Betten als zu hart empfunden haben. Wir haben unser Hotel letztes Jahr fertig renoviert und das gesamte Mobiliar erneuert. Unter anderem haben wir die Matratzen gegen Neue ausgetauscht. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass Sauberkeit bei uns das A u. O ist und unsere fleißigen Hausdamen täglich daran arbeiten unseren Standard zu erhalten. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal auf Sie einen unfreundlichen Eindruck machte. Sie arbeiten hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Wir werden aber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewährt wird. Wir sind sehr bemüht, damit wir den strukturellen Verlauf der An- und Abreise für alle unsere Gäste aufrecht erhalten. Leider verursacht ein Late Check Out einen organisatorischen Aufwand und hängt auch immer von der Auslastung des Hotels ab. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion