Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach dem RTL Beitrag vom 09.07.12 über die Vorkommnisse im Okt.2011, erreichen uns viele Rückmeldungen. Wir danken für Euer Verständnis, dass wir generell nur Bewertungen veröffentlichen, wenn mindestens eine Übernachtung im Hotel stattgefunden hat.
Totaler Reinfall, nie wieder!
1,8 / 6

Allgemein

Restaurierungsbedürftige Zimmer, Papier im Sicherungskasten, Dreck 2 Wochen unterm Bett (der selbe), Essen klebt unter sauberen Tellern, Essensausgabelöffel=der Rest vom Vormittag dran, Essen wird draußen im Sandwind durch die Gegend geschoben unverdeckt. Auf garkeinen Fall wieder. NUTZT Bungalows in Spanien, eine wesentlich bessere Alternative zu Hotels


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ohne Worte, kaum zu glauben. Papier im Sicherungskasten als verkleidung, risse in den Wänden und Decken. Wir hatten zwei verschiedene Zimmer, sollte mit Meerblick sein...das erste stand eine dicke Palme vor dem Ausblick. Daher kann ich denk ich behaupten...alle Zimmer sehen so aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • grotten schlecht, unsauber bis in die letzte Ecke. Teller werden einem noch wärend man kaut "entrissen"....wahnsinn !


    Service
  • Schlecht
  • Man kommt vereinzelt nichtmal mit offiziellen Beschwerden weiter


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • DIREKT am Strand, fast das einzig positive !


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool OK mehr aber auch nicht. Unterhaltung sonst das billigste was ich je gesehen habe. Mein erstes mal Allinclusive....nach 0 Uhr z. B. ein Bacardi Cola zwischen 4 und 8 Euro, je nach Laune....mies !!!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:2