- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach einer langen Anreise wurde wir sehr freundlich empfangen. An der Rezeption sprachen die meisten Angestellte gut deutsch.
Wir hatten ein schönes 2 Raum Apartment- die liegen in der Nähe vom SBH Costa Calma Palace. Der Weg von der Rezeption war ziemlich weit zum Zimmer, dafür sind die Apartments schön eingerichtet, und renoviert. Man konnte gut schlafen, nur wenn manche Nachbarn Lärm gemacht haben..- hellhörig sind die Zimmer schon ein wenig
Vergisst alles war ihr vorher gelesen habt: das Essen ist sehr gut. Zum Frühstück gibt es ganz viel Obst, Gemüse, viele Brotsorten, Joghurt ,Müsli, Käse, Aufschnitt, Eierspeisen in aller Form. Guter Kaffee, Smothies und Säfte. Mittags haben wir nur an den Poolbars gegessen: hier gab es mal Pizzastücke, mal Hamburger, mit Pommes und frischer Salat. Am Abend: ebenfalls super Auswahl an frisch gebratenen Fleisch und Fischsorten. Immer Lecker,viele Salate und toller Nachtisch. Das Restaurant ist wirklich sehr groß und manchmal laut. Die Akustik ist ziemlich schlecht, wahrscheinlich,weil die Halle so hoch ist. Häufig wird bemängelt daß ein Espresso 1 Euro kostet. Das stimmt zwar, aber sogar bis 23h abends kann man sich aus dem Automaten einen kostenlosen Kaffee rauslassen. Wir haben uns abends immer ein Tässchen gegönnt. Aber das kann sich jeder selbst überlegen, was einem der Urlaub wert ist.
Beim Frühstück: haben die Kellner immer schnell die Tische abgeräumt und wenn man sich für einen Tisch entschieden hat, wurde der Platz schnell gerichtet. An der Rezeption : wurden alle Fragen schnell und kompetent beantwortet. Hilfsbereit und lieb, vor allem Anne :-) Die Zimmermädchen haben auch eine gute Arbeit gemacht. Das einzige zu bemängeln ist wirklich nur der WLAN für 7Euro/ Tag, der wirklich nicht so toll funktioniert.
Liegt sehr zentral im Ort, in der Umgebung gibt es ein paar Länden. Zum Strand nur paar Schritte, je nach Lage des Zimmers- die Anlage ist sehr weitläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Pools: leider trotz aller Bitten und Betteln der Hotelführung werden viele Liegen schon morgens um 7h reserviert, und auch mittags wenn man stundenlang nicht da war wurden die Liegen blockiert. Eine riesengroße Frechheit. Fitnessprogramm wird am Hauptpool betrieben, ziemlich laut und nervig- die Ansagen in 5 Sprachen angesagt, aber so ist es nun mal im AI Hotel. Das Abendprogramm: ist eher schlecht. Die Animateure hüpfen / tanzen zu Playback Musik- an 5 Abenden. 2 Mal gab es ein echtes Showprogramm von Externen Künstlern.Die waren dann toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enikö |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Enikö, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Monica Beach Resort hier auf Holidaycheck zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen in einigen Aspekten nicht getroffen haben. Wir können Ihnen jedoch garantieren, dass uns die Zufriedenheit am Herzen liegt und wir täglich durch persönlichen und sehr freundlichen Service versuchen die Ansprüche unserer Gäste zu erfüllen. Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speiseangebot. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Wie schon von Ihnen richtig erwähnt wurde, bieten wir unseren Gästen einen qualitativ guten Kaffee aus den Selbstbedienungsmaschinen an. Aber auch qualitativ hohen Kaffee, welchen unsere Kellner an den Bars für eine Aufpreis von 1€ persönlich für Sie vorbereiten. Um unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu garantieren, berechnen wir Extrakosten wie Safe und Wlan. Dies ist jedoch auch in allen Reisekatalogen beschrieben um Unannehmlichkeiten bei Anreise aus dem Weg zu gehen. Wir haben jedoch schon Kontakt mit unserer Telefongesellschaft aufgenommen um zukünftig bessere Qualität anbieten zu können. Seit Mai bieten wir jedoch ein Premium-Paket an, dass unter anderem Safe, Wifi, Obstkorb und 1 Flasche Wasser am Ankunftstag, Kaffee- und Teezubereiter, Badetuch und Bademantel beinhaltet. Die Reservierung der Liegen mit Handtüchern wird von der Hotelleitung selbstverständlich nicht geduldet, leider haben wir jedoch nicht viel Einfluß auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie in der Zukunft erneut herzlich in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion