- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine Bewertung bezieht sich auf renovierte Zimmer. Aber eigentlich geht es mir nicht um Zimmer, Essen etc. Ich habe es als dramatisch und untragbar empfunden, wie das Hotel mit dem tödlichen Badeunfall eines 8jährigen Jungen umgegangen ist - business as usual! Ich hätte eine Äußerung des Bedauerns erwartet, z.B. durch einen Brief an jedes Zimmer. Auch wäre eine Sperrung des Pools bis zum Abschluss der Ermittlungen angebracht. Ebenfalls erfolgte keine Information über getroffene Maßnahmen wie Abschalten der Pumpen am Tag. Diese Vorgehensweise veranlasst mich, dieses Hotel, das ich bereits zum 3. Mal und mein Lebensgefährte sicher zum 10.Mal besucht habe, in Zukunft nicht mehr zu buchen. Zum Boykott des Hotels rufe ich im Interesse der vielen Mitarbeiter, die den Unfall nicht zu verantworten haben, nicht auf - möge jeder selbst entscheiden, ob dieses Hotel in Frage kommt. Mein Beileid geht an die Eltern des verstorbenen Jungen; ich habe in den vergangenen 14 Tagen jeden Abend an den kleinen Lukas gedacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gaby |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |

