Systematische Überbuchung des Hotels. Wurden bei der Ankunft in ein wesentlich schlechteres Hotel umgebucht. Konnten erst nach 3 Tagen nach massiven Druck unsererseits dort untergebracht werden. Sehr unkooperative Rezeption. Andere Reiseveranstalter wurden bevorzugt. Da das Hotel zur SBH Gruppe gehört, sollte man diese nicht buchen, da man nicht weiss im welchem Hotel man landet.
Kaltes Essen und Bahnhofshallenatmosphäre im Speisesaal. Wenig Abwechslung. Die Tische sind meist noch nicht abgeräumt. Leider zu wenig Sitzplätze draußen, wo man etwas mehr Ruhe zum Essen hat.
Rezeption sehr unkooperativ. Absprachen wurden nicht eingehalten.
Einzig die Lage am Strand ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen werden schon am Morgen durch Handtücher reserviert. Sehr laut am Pool. Ständige Animation. (Italienisch/Französisch)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Trixi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Trixi, Danke, dass Sie Ihre Meinung über Ihren Aufenhalt in unserem SBH Monica Beach Resort hier auf Holidaycheck mit anderen Reisenden geteilt haben. Leider ist es bei der Buchung über den Reiseveranstalter zu einer Überbuchung gekommen und aus diesem Grunde hatten wir keine Verfügbarkeit des gebuchten Zimmers. Hier bietet ein vollständig ausgebuchtes Hotel kaum eine Möglichkeit der Flexibilität, wenn schlichtweg keine Zimmern verfügbar sind. Wir bedauern dies sehr. Wir können Ihnen bestätigen, dass unsere Rezeptionisten stets ihr Bestes geben, den Gast so schnell wie möglich eine zufriendenstellende Lösung anzubieten. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lage gefallen hatte, da es sich direkt am wunderschönen Sandstrand von Costa Calma befindet. Die Anlage ist sehr weitläufig und verfügt über ausreichend Rückzugsmöglichkeiten, um auch einen ruhigen Urlaub zu verbringen. Manchmal ist es schwer, alle Geschmäcker zufriedenzustellen, jedoch geben wir immer unser Bestes und das mehrheitlich positive Feedback bestärkt uns darin. Wir möchten jedoch kommentieren, dass alle Buffet-Tabletts kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft werden, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Unsere Servicemitarbeiter versuchen die Tische so schnell es geht nach Benutzung zu reinigen. Manchmal ist es leider nicht möglich, dies zu jeder Zeit zu garantieren, besonders bei voller Auslastung des Hotels und zu Stosszeiten. Gemäß der Hausordnung des Hotels ist es untersagt Liegestühle zu reservieren. Wir tun unser Bestes diese Norm einzuhalten, vor allem in der Hochsaison, wenn dieses des Öfteren vorkommt, und entschuldigen uns, wenn wir diese Situation während Ihres Aufenthalts nicht ständig unter Kontrolle hatten. Trotz Ihrer negativen Erfahrungen würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

