- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön. Eine sehr schöne Anlage und wunderschön bepflanzt. Es gibt mehrere Pools. Das Personal war echt freundlich. Die Animationen waren viel zu laut und im Pool durfte man weder Ball spielen, noch von dem Beckenrand reinspringen, schnorcheln durfte man auch nicht. Die Schirme sind nicht Windbelastbar und wehen ständig weg . Das Abendprogramm war leider sehr schlecht, jeden Abend ab halb 10 eine Tanzshow, nach 10 Tagen Aufenthalt wird es dann langweilig. Ich finde die können sich mal was anderes einfallen lassen. Für die Badehandtücher ( sehr lächerlich ), Safe , WLAN muss man bezahlen. Dennoch hatten wir einen schönen Urlaub.
Die Zimmer sind schön groß. Mit einem Safe , Klimaanlage und einen Fernseher ausgestattet . Bettwäsche wurde leider nur 1 mal gewechselt und der Balkon wurde nicht einmal gereinigt . Das Bad war okay. Der Meerblick war einzigartig.
Das Essen ist super . Für jeden etwas dabei. Es war einfach lecker. Die kleinen Bars sind auch gut und man hat immer kalte Getränke . Bis 1 Uhr Nachts, konnte man in den Keller gehen und sich Getränke holen , leider immer sehr fußläufig . Die Snacks an der Snackbar waren okay .
Der Service ist einfach super . Alle Mitarbeiter total freundlich und die meisten sprechen deutsch .
Das Hotel ist c.a 1 Stunde vom Flughafen weg. Der Strand ist direkt am Hotel und sehr schön. Für die Liegen muss man allerdings bezahlen. Das Hotel ist sehr weitläufig, dennoch okay . C.a 1 km weg ist ein Afrikamarkt, sehr zu empfehlen. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Oasis Park zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessstudio, Minigolfanlage, Tennisplatz, Wellnessoase vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jule |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jule, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Monica Beach Resort hier auf Holidaycheck zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen in einigen Aspekten nicht getroffen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und dass Sie unsere guten gastronomischen Leistungen bemerkt und geschätzt haben. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren und u.a. wird die Bettwäsche 2x/ Woche gewechselt. Falls ein Gast mit der Reinigung nicht vollstens zufrieden ist, können wir diese gerne wiederholen. Da uns die Sicherheit sowie das Wohl unserer Gäste sehr wichtig, halten wir uns an die Vorgaben, die uns der DRV vorlegt, um die Sicherheit aller Gäste garantieren zu können. Darunter auch das Verbot von diversen Gegeständen im Pool, die die Sicherheit anderer Gäste gefährden könnten. Um unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können, berechnen wir Extrakosten wie Safe und Wlan. Dies ist jedoch auch in allen Reisekatalogen beschrieben um Unannehmlichkeiten bei Anreise aus dem Weg zu gehen. Seit Mai bieten wir jedoch ein Premium-Paket an, dass unter anderem Safe, Wifi, Obstkorb und 1 Flasche Wasser am Ankunftstag, Kaffee- und Teezubereiter, Badetuch und Bademantel beinhaltet. Wir hoffen Sie konnten dennoch viele schöne Erinnerungen mit zurück nach Hause nehmen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion