- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Obwohl das Hotel frisch renoviert ist, sind überall Mängel zu sehen: Löcher in Wänden und Fliesen, Malerarbeiten hingepfuscht. In unserem Zimmer Nr. 50 floss jeden Tag (wahrscheinlich wenn darüber geduscht wurde) ein Schwall Wasser aus der Deckenlampe im Bad (gefährlich!). Die Putzfrau hat uns dann einen Eimer hingestellt. Der Mangel wurde aber nicht beseitigt. Die Familie, die nach uns in das Zimmer gekommen ist , sollte bitte ihre Erfahrungen schildern. Der Speisesaal hat Kantinenathmosphäre: laut (man muss sich anschreien), ungemütlich, zugig. Das Essen ist mittelmäßig, das Personal aber sehr freundlich. Die Rezeption tut ihr Möglichstes, man wird aber abgezockt. Gebühren für WLAN, Safe, Handtücher. 5Tage lang stand ein Hubwagen an der engsten Stelle im Gang, so dass man kaum vorbei kam.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |