Leider waren im Zimmer Ameisen und die Bettlacken wurden trotz Flecken nicht gereinigt. Auch die Handtücher hatten wirklich unangenehme Gerüche an sich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JG |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r JG, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort verbracht haben und uns eine Bewertung hinterlassen haben.Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Sauberkeit nicht erfüllen konnten. Wir sind über diese Tatsache selbst überrascht, da wir klare Protokolle und Qualitätsstandards haben. Unsere Bettlaken werden beispielsweise zweimal pro Woche gewechselt. Sollte ein Gast mit der Reinigung nicht zufrieden sein, bitten wir darum, uns dies umgehend mitzuteilen, damit wir entsprechend reagieren können. Des Weiteren bedauern wir das Vorhandensein von Ameisen in Ihrem Zimmer. Wir haben spezifische Maßnahmen zur präventiven Schädlingsbekämpfung sowie regelmäßige Behandlungen, um das Auftreten von Insekten im Hotel zu verhindern. Aufgrund der Lage des Hotels ist dies jedoch eine besonders herausfordernde Aufgabe, insbesondere wenn Essen oder Getränke im Zimmer aufbewahrt werden. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Wir schätzen jegliche Kritik, da sie uns hilft, unser Hotel kontinuierlich zu verbessern und besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen voll und ganz zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion