- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage ist sehr groß und weitläufig! Wir waren insgesamt 10 Personen (4 Familien) und auf der Anlage leider Zimmer technisch komplett verstreut, was gemeinsamen Aktivitäten sehr hinderlich war. Die täglichen Animationen wurden nur in französischer, italienischer, englischer und/oder spanischer Sprache geführt, was absolut unmöglich war! Für unsere Kinder (11-15 Jahre) gab es gar keine Animationsangebote. Wieso gab/gibt es keine deutschsprachigen Angebote? Es waren auch viele deutsche Urlauber dort, deswegen ist es uns nicht verständlich!?
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Farblich unmöglich (lilafarbene Decke!). Kochnische total veraltet, Herdplatten optisch furchtbar, bei Öffnung der Mikrowelle Taster abgefallen. Im Badezimmer einige Fliesen defekt (Verletzungsgefahr! Auch hiervon Fotos gemacht!) Die Betten waren in Ordnung. Allerdings wurde das Bad nicht ordentlich gereingt, weder bei Bezug noch während des Urlaubs. (Auch hiervon Bilder. Die fremden Haare am Übergang der Badewanne zur Fliesenwand dürften heute noch dranhängen!)
- GeschmackGut
Das Essen war gut bis sehr gut. Relativ große Auswahl und frisch. Allerdings war hin und wieder einiges verbrannt (Personalmangel? Eine Person an den jeweiligen Stationen evtl. zu wenig!). Abends Schlangestehen in einer Reihe (Aufforderung des Personals) zum Getränkeholen (große Bar gegenüber des kleinen Pools). Selbst Kinder mussten sich für Softgetränke in der Schlange anstellen, weil es keinen Selbstbedienungsautomaten gab. (Bei All-in nicht verständlich! Wäre sowohl für Kinder als auch Personal einfacher.)
Service & Personal teilweise sehr nett und höflich. Allerdings an Strandbar und der großen Bar gegenüber des kleinen Pools furchtbar. Manchmal hatte man das Gefühl, zu nerven wenn man etwas zu trinken wollte. Große Sprachbarriere bei Fragen, da die Angestellten kein Wort Deutsch verstanden.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bea |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bea, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Die Zimmeraufteilung müssen wir zuerst nach den gebuchten Kategorien organisieren, erst dann haben wir die Möglichkeit auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Unsere Rezeptionisten erfüllen gerne die Anfragen unserer Gäste, aber dies hängt jedoch immer von der Belegung des Hotels ab. Uns ist das Wohl des Gastes sehr wichtig und so legen wir viel Wert auf Sauberkeit und Pflege unseres gesamten Hotels. Unsere fleissigen Hausdamen reinigen täglich alle Zimmer gründlich. Falls ein Gast mit der Reinigung jedoch nicht vollstens zufrieden ist, können wir diese gerne wiederholen. Auch unsere Handwerker arbeiten täglich daran, unser Hotel auf einem 4* Standard zu halten, indem wir kleine Mängel sofort ausbessern. Es freut uns, dass wir Ihre Vorstellungen in Bezug auf unser Speiseangebot getroffen haben. Unser Maitre und sein Team versuchen den guten Ablauf auch in den Stoßzeiten im Restaurant zu gewährleisten. Es kann aber vorkommen, dass es bei hoher Belegung und zu Stoßzeiten einen kleinen Moment länger dauert. Wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für jegliche Wartezeiten entschuldigen. Es kann manchmal vorkommen, dass wir eine grosse Anzahl von italienischen und französischen Gästen haben, da wir einen Vertrag mit beiden Reisegesellschaften haben, welche uns ihre eigene Animation, zusätzlich zu der unseren zur Verfügung stellt. Unsere Animation ist international und spricht viele verschiedene Sprachen und versucht immer all unsere Gäste anzusprechen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass SBH Monica Beach Resort, trotz Ihrer Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wieder herstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

