- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut in der Landschaft intergriert, nicht so hoch, dafür nimmt es jedoch eine große Fläche ein. Der Pool ist von der Relation der Zimmer aber viel zu klein ausgefallen, er wird sogar durch einen Mittelweg halbiert. Das Restaurant entspricht leider nur zweckmäßig den Anspüchen, kein Ambiente, Mensa-Charakter. Das Zimmer das wir bekamen war im Haupthaus und war relativ groß, der Balkon entsprach Terassenformat. Wir hatten sogar noch 2 Liegen dort, das war für den Spätnachmittag sehr angenehm. Das Zimmer selber glänzte durch abgenommene Bilder und einer Deckenleuchte ohne Abdeckung, die dann aber auch nach 2 Tagen erneuert wurde, zwei Bohrungen, ca. 30mm groß mit einem Rohr lugten oben aus der Wand. WiFi muss egal wo man sich aufhält bezahlt werden, die Woche 25,- Euro, das entspricht nicht der heutigen Zeit, scheinbar wird hier versucht Geld aus dem Urlauber zu locken.
Eigentlich ganz gut, ist halt in die Jahre gekommen, man hätte genug Platz für eine tolle Dusche anstatt einer Badewanne
Etwas zu Essen findet man immer, nur halt nicht so reichlich wie in einem Tui Hotel. Es gab aber Pizza und Nudeln oder halt etwa Fleisch oder Fisch, nicht schön angerichtet, halt nur zweckmäßig, kann man aber auch verstehen wenn man sieht wie sich die Gäste verhalten.
Unglaublich das man bei so einer Meute von Menschen noch ein Lächeln im Gesicht hat.
Direkt am Strand, liegt inmitten des größten Strandabschnittes der Costa Calma
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplätze mit Kunstrasen und viel Sand, ansonsten Animation auf die wir keinen Wert gelegt haben. Am Abend mußten die Animateure auch noch Entertainment abliefern, uns wäre schöne Life Musik lieber gewesen. Diese fand immer in den Katakomben statt, im untersten Keller, kein schöner Raum und auch hier Null Ambiente.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Roger, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Kommentar über Ihre Erfahrung in unserem SBH Monica Beach Resort zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Für alle unsere Innen- und Ausseneinrichtungen gibt es Protokolle für Reinigung und Instandhaltung. Wir versichern Ihnen, dass diese eingehalten und kontrolliert werden, damit unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben und das 4-Sterne-Niveau erfüllt ist. Unsere fleissigen Handwerker arbeiten täglich daran, unseren 4* Standard zu erhalten, indem wir kleine Mängel ausbessern. Wir haben Ihr Kommentar sofort an die dementsprechende Abteilung weitergeleitet, um Ihr Zimmer zu überprüfen. Da wir wissen, dass Liebe durch den Magen geht, bieten wir unseren Gästen täglich eine grosse Vielfalt an Speisen, welche auch immer sehr ansprechend präsentiert wird, da ja bekannterweise das Auge immer mitisst. Fisch, Fleisch, Gemüse, Suppen, Salate, Kuchen etc. werden täglich frisch zubereitet. Desweiteren können unsere Gäste jeden Abend und auch zu Mittag Show Cooking geniessen. Um eben mehr Abwechslung anbieten zu können, haben unsere Gäste auch noch die Option einer unserer Themenrestaurants wie „Asiatico“ oder in unserem Nachbarhotel SBH Crystal Beach Hotel & Suites das „Mare Nostrum“ zu besuchen. Um ein gutes Preis-Leistungsverhältnis unseren Gästen anbieten zu können, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie zB Wlan verzichten können. Diese Information ist sowohl auf unserer Homepage wie auch in allen Reisekatalogen publiziert, um eben nicht bei Anreise überrascht zu werden. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Wir möchten auch die Gelegenheit nehmen, dass andere Hotels diese Extraleistungen mit in den Hotelpreis einbezogen haben. Wir, von SBH, möchten jedem Gast selbst entscheiden lassen, welche Leistungen in Anspruch genommen werden möchte. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hause begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion