- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anlage ist schon etwas älter. Appartments liegen leider weit ab, im hinteren Bereich der Anlage und sind auch schon sehr abgewohnt. Restaurant, Pool und Geschehen in der Anlage ist weit entfernt. Leider kein Meerblick und der Gartenblick ging auf eine fremde Hotelanlage. WLAN ist sowohl im Zimmer als auch in der ganzen Anlage eine Katastrophe. Man bezahlt hier für 14 Tage 40Euro und hat trotzdem nur unzureichend Empfang. In der heutigen Zeit ist das kein Zustand! Wer kein Frühaufsteherist, hat kaum eine Chance auf eine Liege, davon gibt es leider viel zu wenige in der Anlage, obwohl noch Platz vorhanden wäre. Im Großen und Ganzen ist der Preis zu hoch für die gebrachten Leistungen. Für das Geld haben wir in der Vergangenheit schon viel bessere Unterkünfte und AI auf Teneriffa und Mallorca gebucht. Schade, aber wir kommen nicht wieder.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer war sehr abgewohnt und machte einen heruntergekommenen Eindruck. Der Kühlschrank war viel zu klein. Keine Kaffeemaschine vorhanden. Herdplatten waren da, aber kein Topf. Es gab lediglich 3 Teelöffel, sonst kein Besteck. Keine Gläser oder Teller vorhanden. Kein Licht auf dem Balkon, abends draussen lesen war also nicht möglich.
- GeschmackGut
AI rechnet sich hier nicht. Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen war zwar vorhanden (Mittag haben wir nicht genutzt), aber die Qualität war eher mittelmässig. Besonders nachmittags an der Poolbar, zur Kaffeezeit wurde man enttäuscht. Es gab lediglich trockene Croissants. Nachgelegt wurde nur, wenn das Tablett schon eine Weile leer war. Wo ist hier die Abwechslung? Kein Kuchen, keine Sandwiches oder wenigstens mal etwas Obst. Es gab nur immer die 3 gleichen Eissorten.Auch hier wäre Abwechslung gefragt.
Der Service war okay. Uns wurde einmal prompt und freundlich geholfen. Alle Servicekräfte waren nett und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei der Anzahl der Gäste waren viel zu wenig Sonnenliegen vorhanden. Wer nach 11 Uhr eine Liege suchte, hatte keine Chance. Liegen wurden bereits früh morgens mit Handtüchern reserviert. Liegen waren stundenlang mit Handtüchern reserviert, wurden aber nicht genutzt. Pool war für Kinder sehr langweilig, da weder Ballspielen noch Luftringe oder ähnliches erlaubt war.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehre/r Ralf-steffi, Wir möchten Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie Ihre Unzufriedenheiten von Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Monica Beach Resort mit offenen Worten dargeschildert haben. Denn alle Gästekommentare sind für uns sehr wichtig, schliesslich unterstützen sie uns dabei, unser Haus stetig weiter zu verbessern. Wir haben Ihre Kommentare zu Ihrem Appartment, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung und möchten Sie bitten, bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung unsere Website zu besuchen, auf der Sie eine genaue Beschreibung unserer Zimmern und Einrichtungen finden können. Denn zB Kaffeemaschinen gehört nicht zu unserer Ausstattung dazu. Unser Küche ist nur minimal ausgestattet, da viele unsere Gäste die Kochutensilien wie Töpfe, Teller, Gläser nicht in Anspruch nehmen. Gerne können wir dies auf Anfrage bereitstellen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Sie auf unser Premium Service aufmerksam zu machen und Sie darauf hinweisen, dass in diesem Packet Kaffee- und Teezubereiter im Zimmer wie aber auch ein Obstkorb und eine Flasche Wasser am Ankunftstag, Wifi, Safe, Bademantel, Badehandtuch beinhaltet ist. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot geniessen. Wir leiten Ihren Kommentar gerne an den Küchenchef weiter, damit die Einhaltung unserer Qualität überprüft wird. Gemäss der Hausordnung des Hotels ist es untersagt Liegestühle zu reservieren. Wir tun unser Bestes diese Norm einzuhalten, vor allem in der Hochsaison, wenn dieses des Öfteren vorkommt, und entschuldigen uns, wenn wir diese Situation während Ihres Aufenthalts nicht ständig unter Kontrolle hatten. Sollte es doch vorkommen, dass unsere Gäste keine Liegen mehr finden sollen, sind unsere Bademeister stets bereit, auch weitere Liegen für unsere Gäste bereitzustellen. Die Sicherheit unseres Gastes sowie das Wohl liegt uns sehr am Herzen und aus diesem Grunde halten wir uns an Vorgaben die uns der DRV vorlegt, um die Sicherheit aller Gäste zu garantieren. Darunter auch das Verbot von Ball spielen, Taucherbrillen oder anderen Gegeständen, wie auch das Verhalten am Pool, die die Sicherheit anderer Gäste gefährden könnten. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden über Ihren Aufenthalt bei uns sind. Wir bedauern sehr, das Sie mit unseren Service so unzufrieden waren, denn wir wünschen uns für alle unsere Gäste einen schönen Urlaub. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion