Alle Bewertungen anzeigen
Izeta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Ohne große Erwartungen, kann man es nehmen.
4,0 / 6

Allgemein

Laut dem Rezeptionisten ist das Hotel wohl immer ausgebucht, und es gibt keine Haupt und Nebensaison. Von dem Hotel habe ich mir mehr erhofft... Zum Geburtstag habe ich mir eine Balinesische Liege für 10? gemietet, für weitere 10? hätte man 1 Glas Sekt haben können. Das Hotel muss ich nicht nochmals haben!


Zimmer

Sehr schön eingerichtete Zimmer! Eingebauter Minikühlschrank , leer ... hätte wenigstens eine kleine Flasche Wasser zur Begrüßung erwartet. Bett für leichte Personen etwas hart ansonsten gut. Zusätzliche Decke und Kissen vorhanden. Deckenventilator, beim einschlafen Geräusch störend Fernseher mit 2-3 deutschen Programmen. Kleiner Tisch mit 2 Stühlen. Badezimmer mit Badewanne, WC, Föhn, großer Spiegel Eingebauter Safe für 20? die Woche WLAN nur gegen Gebühr (pro Woche 40?) Telefon im Zimmer vorhanden, da nicht genutzt Preis nicht bekannt


Restaurant & Bars

Ausreichendes Essen in Büfettform. Fleisch und Fisch würde vor Ort gebraten. Sehr viel Schweinefleisch und Fisch, Kartoffeln mit Mojo Sauce, Gemüse, landestypische Küche An die Gäste angepasst, Nudeln, Pizza, Knoblauchbagutte Zum Frühstück: Käse, Aufschnitt nur Schweinefleisch, Leberwurst,Trockenfrüchte, Joghurt, verschiedene Müslis, Marmeladen, Honig, Eier gekocht, Omelett, Spiegelei, Rührei Obst, verschiedene Säfte, Tee, Filterkaffee, Automaten Kafeevariationen, Kakao, warme Milch, Sekt Brötchen, Brot, Baguette, Toast, Pancakes Deklaration: Glutenfrei Laktosefreie Milch müsste ich mir selbst kaufen, ansonsten muss man Lebensmittel die Laktose enthalten meiden oder immer nachfragen Trotz Stress Personal im Speisesaal sehr freundlich! Es ist sehr laut, es sei denn man geht sehr früh oder sehr spät! Das Asiatische Restaurant muss man reservieren und ist nur zweimal in der Woche auf. Jeder Gast kann nur einmal dort Speisen ! Das Essen dort ist hervorragend!!!


Service

Bei Ankunft: Rezeption nicht ausgeschildert, Personal führte lieber Privatgespräch zu Ende bevor ich begrüßt wurde ( Wartezeit ca. 10 Min. Gebuchtes Zimmer war um ca. 14.00 Uhr noch nicht fertig, ich konnte nach Formalitäten zum Essen gehen. Nachdem ich fertig war fragte ich erneut nach dem Zimmer aber es war noch immer nicht fertig. Ich könnte um mich umziehen, kurz ein anderes Zimmer nutzen. Als ich nachfragte wo ich einen Kaffee trinken könnte bis das Zimmer fertig ist, hieß es : Es wäre an der Poolbar aber erst ab 16.00 Uhr möglich. Also saß ich bis 15.30 in der Halle und fragte erneut nach dem Zimmer, diesmal war es fertig aber keiner hatte mir Bescheid gegeben. Auf dem Lageplan wurde mir gezeigt wo sich das Zimmer mit Meerblick durch die Palmen befand. WLAN im ganzen Haus nur gegen Gebühr! Auch bei AllInclusiv Buchung kosten Espresso, Cappuccino, Kaffe aus Maschine 1? nur aus dem Automaten (löslicher Kaffee + Milchpulver, Kakao und Tee inklusive An der Poolbar bestand der Pinacolada aus Sahne und in Eiwürfeln gefrorener AnanasSaft dafür aber mit zwei Strohalmen ansonsten nichts! Zum 50igsten Geburtstag gab es ein Schreiben und eine Flasche Sekt im Zimmer. Das Zimmermädchen hat es sehr dekorativ ins Szene gesetzt , mit kunstvoll gefalteten Handtüchern und selbst gepflückten Blüten. Checkout war lieblos: ,,wie ich gesehen habe , haben sie keine Rechnungen offen Auf Wiedersehen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Izeta
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Izeta, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über unser SBH Monica Beach Resort mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, denn wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um ihnen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere Gäste haben die Möglichkeit balinesische Liegen für einen Tag an der Rezeption zu mieten. Der Preis ist, wie Sie schon richtig erwähnt haben, 10€/ Tag, jedoch möchten wir erwähnen, dass Getränke wie zB ein Glas Sekt in unserem Service des AI mitbeinhaltet ist und somit kein Aufpreis verlangt wird. Es besteht jedoch die Möglichkeit einen Aufpreis von 10 Euro zu bezahlen, dann bekommt der Gast eine Flasche Sekt und einen Obstkorb serviert. Wir möchten Ihnen nachträglich Alles Gute zum Geburtstag wünschen! Trotz Ihrer negativen Erfahrungen würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion