Erich (51-55)
Verreist als Paarim November 2017für 1 Woche

Nörgler bitte zuhause bleiben....

Renoviertes terassenförmig angelegtes Hotel, nahe am Meer.
Wir haben von einigen Umbuchungen in andere SBH Hotels gehört. Auch davon, dass das gebuchte MB Zimmer noch nicht verfügbar war und die Gäste daher vorübergehend in die Appartementanlage, welche sich recht abgelegen rechts seitlich befindet, umgebucht wurden. Leider haben wir auch von einem Einbruch eben in dieser Appartement Anlage gehört. Gemischte Altersstruktur der Gäste, so gut wie keine Russen, viele Italiener, Deutsche, Franzosen, Dänen usw.

Einige Geschäfte und zwei Einkaufszentren fussläufig erreichbar. Eines beim Hotel raus geradeaus durch den Park und links hoch bis zum Kreisverkehr, das andere beim Hotel raus, dann links und dann nach dem SBH Costa Calma Palace links runter, weitere kleinere Geschäfte vor dem SBH Taro Beach Hotel. Mittwoch und Sonntag Afrika Markt beim großen Kreisverkehr - beim Hotel raus - rechts ca. 10 Minuten zu Fuß. Bus beim großen Kreisverkehr.

Betten wie schon öfter beschrieben - rutschen sehr stark, weil sie nur auf Plastikfüssen auf dem Fliesenboden stehen. Zum putzen und neu beziehen sicher ideal, zum schlafen suboptimal.
Bad nicht komplett renoviert, aber ok.

"Alle" Mitarbeiter sind trotz vieler Gäste immer zuvorkommend und höflich.

Auch wie schon öfter beschrieben ist der Speisesaal wirklich laut, aber es ist auszuhalten. Warten sie einfach auf einen freien Tisch im Freien und sie haben ihre Ruhe. Asiatisches Restaurant unbedingt buchen. Wenig Leute, gutes Essen, freundliche Bedienungen....

Das Animations Team war sehr bemüht und nicht aufdringlich, wer nicht mitmachen wollte, wurde auch in Ruhe gelassen. Danke an Vincenco, Marco, Martin, Ricciardo usw. Ein Pool ist beheizt, ca. 25 Grad, der andere ist kalt, aber mehr als ausreichend.

Dauer:1 Woche im November 2017
Vorname:Erich
Sehr geehrter Herr Erich,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck eine ausführliche Bewertung unseres SBH Monica Beach Resort zu schreiben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen entspannten Urlaub genossen haben. Es ist uns immer eine Freude und auch Ansporn, Kommentare wie das Ihre zu lesen, denn dies beweist, dass wir unsere Arbeit gut machen und sich der Gast bei uns wohlfühlt.

Wir bedauern sehr, aber leider ist man nirgends auf der Welt vor Einbrüchen sicher. Aus diesem Grund bitten wir unsere Gäste darum, die Türen bei Verlassen des Zimmers gut zu verschliessen und bieten die Möglichkeit einen Safe zu mieten. Ausserdem können alle Terassentüren durch einen Doppelverschluss, besonders sicher verschlossen werden, um die Sicherheit unserer Gäste zu garantieren. Ausserdem arbeiten wir auch mit einem Sicherheitsunternehmen zusammen, welche nachts die gesamte Anlage überwacht.

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir nehmen es als Anlass zur Hoffnung auf ein Wiedersehen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Wir wünschen Ihnen nachträglich ein Gutes Neues Jahr!

Mit freundlichen Grüssen,
Die Direktion