Es gibt einen neuen, umgebauten Teil und einen sehr alten. Weite Wege. Unsaubere Zimmer. Hellhörig und laut. Katzen überall. (Krankheitsüberträger)
Sehr alt, verwohnt. Die Putzfrauen waren unterirdisch, die Wege wurden kaum geputzt
Es gab kaum Auswahl, immer das gleiche. Das ganze Restaurant roch nach Fett.
Unmöglich finde ich die dort herrschende "Rassentrennung". Es gibt eine italienische Animation, eine französische Animation und eine für den Rest. Diese beiden Nationen wurden sehr bevorzugt. In den verschiedenen Kinderclub haben nur die "anderen" Geschenke bekommen. Unmöglich in Spanien auf italienisch begrüßt zu werden. Wir sind dort alle Gast und man kann sich Mühe geben und das sehr freundliche Personal nicht so rumkommandieren.
Die Lage ist super, direkt am Strand und mitten in der Costa Calma
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Costa Calma
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mandy |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Mandy, Erstmal würden wir uns gerne bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser SBH Monica Beach Resort zu bewerten. Wir haben leider gelesen, dass wir Ihren Vorstellungen nicht ganz entsprochen haben, jedoch helfen Ihre Kritikpunkte uns dabei uns zu verbessern. Dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir legen viel Wert auf unseren 4* Standard und die damit verbundene Qualität in allen Bereichen unseres Hotels. Unsere Hausdamen kümmern sich täglich, um die Ordnung und Sauberkeit des gesamten Hotels sowie unsere Techniker, um die Entstandhaltung unserer Anlage und Zimmern. Wir können Ihnen garantieren, dass das gesamte Personal des Hotels stets für alle Gäste zur Verfügung steht, unabhänging von der Nationalität. Es kann manchmal vorkommen, dass wir eine grosse Anzahl von italienischen und französischen Gästen haben, da wir im einen Vertrag mit diesen beiden Reisegesellschaften haben, welche uns ihre eigene Animation zusätzlich zu der unseren zur Verfügung stellt. Unsere Animation ist international und spricht viele verschiedene Sprachen und versucht immer all unsere Gäste anzusprechen. Schade, dass Sie der Meinung sind, dass wir nicht viel Auswahl in unserem Restaurant anbieten. Denn wir versuchen durch Themenbuffets und eine grosse Vielfalt für jeden etwas Passendes zu den Mahlzeiten anbieten zu können. Desweiteren bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit in unseren Themenrestaurants zu speisen. Die Reservierung kann durch die Rezeption gemacht werden. Sie haben die Möglichkeit zwischen unserem „Asiatico“ und unserem „Mare Nostrum, welches sich im SBH Crystal Beach (adults only) befindet und bietet Ihnen eine Auswahl an mediteranischen Speisen. Das „Asiatico“ ist ein Buffetrestaurant, welches unseren Gästen eine Auswahl an japanischen, chinesischen und vietnamesischen Speisen bietet. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Ihre Kritik wird für uns hilfreich sein, unsere Leistung zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Sollten Sie dennoch Ihre Meinung ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

