Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
AK (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder 😡
1,0 / 6

Allgemein

Keine 4 Sterne wert. Völlig veraltetes und abgewohntes Hotel! Schimmel, Dreck und Kakerlaken das ist hier überall zu finden. Stark renovierungsbedürftiges Hotel. Pool, Außeranlage überall bröckelt es. In der Aussenanlage liegen überall Zigarettenkippen und Müll. Die Sonnenliegen am Pool und drum herum werden schon um 6 Uhr morgens reserviert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Reinigung der Zimmer ist nicht wirklich toll, die Damen machen die Betten. Der Schmutz vom Vorgänger ist auf dem Boden, unter dem Bett bzw auch in der Dusche (Haare...) vorzufinden. Pfui! Klimaanlage ist sowohl auch zum heizen gedacht. Die Heizfunktion funktionierte nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht. Ständige Wiederholungen und wenig Abwechslung. Nur 2 Sorten Fisch. Spiegeleier sind noch fast roh zum Frühstück. Keine frischen Säfte. Themenabende habe ich nie erlebt. Jeder füllt sich seine angeleckten Flaschen auf. Selbst die Hotelangestellten! Unhygienisch! Dreckiges Restaurant, die Reste vom Vortag kleben noch am Boden oder auf den Ablagen. Gläser, Besteck, Teller nicht immer sauber. Brot vom Frühstück steht mittags noch so da... Mit einem Haufen Servietten an Müll. Lautstärke wie in einer Bahnhofshalle. Mittags und zur Kaffeezeit ein Witz, was ein 4 Sterne Hotel bietet. Das Eis hatte auch schon besser Zeiten gesehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eher schlecht und ausbaufähig ! An der Rezeption unfähig etwas unternehmen. Man bekommt seine Zimmerkarte und dann kann man zusehen, wie man dort hin kommt. Schulterzucken ist an der Tagesordnung. Bis auf eine Dame spricht deutsch, die sehr bemüht ist. Man wird auch gerne als Gast mit seinem Problem alleine gelassen. Direktorin unfreundlich und unprofessionell. Das Personal im Restaurant war soweit freundlich und bemüht. Aber ein Lächeln ab und zu tut keinem weh.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt am Strand, der zum spazieren einlädt sonst drumherum nichts zum flanieren mal für abends, außer diese indischen Shops, Apotheke und ein Spar Markt, sonst tote Hose vor Ort. Der afrikanischen Markt der dann mal stattfindet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Pool. Zugedröhnt wird man mit einer Bassbox am Pool, die man bis runter zum Strand hört. Irgendwelche Spielchen (Bier Ping Pong,... usw)


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AK
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.