Alle Bewertungen anzeigen
Lidia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Mittelmäßig in allen Bereichen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren Anfang Dezember für 11 Tage da. Eine weitläufige Anlage mit schönen Ecken. Haben uns aber nicht wohl gefühlt, da es für unseren Geschmack zu groß ist. Schmutzige Ligen. Nichts für Leute die kein englisch können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ok, wunderschöne Aussicht. Der Meerblick zwischen den Palmen, wunderschön. Viel zu harte Matratze, die Betten mit Rollen - geht garnicht☹️


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ..... wenig Auswahl, ungewürzte, geschmacklose Speisen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ok, waren wirklich sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Abendprogramm viel zu spät. Animation 👎🏻👎🏻👎🏻


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lidia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lidia, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem SBH Monica Beach Resort wie auch für Ihre anschliessende Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. In der Regel sind unsere Gäste sehr zufrieden mit unserem Haus und unserem Service. Leider war dies bei Ihnen nicht der Fall. Das ist sehr schade, da wir uns positive Erfahrungen für all unsere Gäste wünschen. Aufgrund der baulichen Struktur unseren Resorts merkt man im Prinzip nicht die wirkliche grösse und bietet somit viele Rückzugsmöglichkeiten für die Gäste, die auch Ruhe und Entspannung suchen. Unsere Gäste kommen aus verschieden europäischen Ländern, weshalb wir viel Wert darauf legen, dass unsere Mitarbeiter abgesehen von englischen und spanischen Sprachkenntnissen auch deutsche, italienische, französische wie auch polnische Kenntnisse verfügen, damit wir besser auf die Wünsche aller Gäste eingehen können. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie mit unserer Gastronomie nicht beeindrucken konnten. Unsere Küche versucht immer die verschiedenen Geschmäcker der Gäste zu treffen, dies ist aber nicht immer möglich, da wie man ja weiss Geschmäcker verschieden sind. Natürlich legen wir viel Wert auf Vielfalt und Qualität und unsere Köche arbeiten täglich mit viel Leidenschaft daran dies zu erreichen. Wir versuchen unser Essen nicht zu überwürzen und geben jedem Gast die Möglichkeit an unserer Würzstation die Gerichte je nach Geschmack zu verfeinern. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion