- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schön gelegen und angeordnet. Nur auf Grund der Bettengröße sind die Pools und die Anzahl der Liegen zu wenig. Die Bars müssten ebenfalls der Besucherzahlen angepasst werden. Die Qualität des Essens bestimmt die Anzahl der Hotelgäste. Das Geschirr auch Tassen und Gläser waren immer schmutzig. Die Mitarbeiter vom Hotel waren steht's bemüht Ordnung und Sauberkeit zu halten. Die Zimmer sind schön geräumig.. In Zusammenfassung zum Hotel, hatte ich den starken Eindruck der Massenabfertigung, gibt bessere Hotels in unmittelbarer Nähe, selbst von der Hotelkette SBH.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Janett, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Bewertung über unser Hotel SBH Monica Beach Resort abzugeben. Wir möchten uns für die geäusserte Kritik bedanken und sehen Ihre Hinweise als wertvolle Information, denn wir sind immer bemüht, unseren Gästen eine einwandfreie Leistung und Service zu bieten. Es tut uns wirklich leid, dass Sie einige Ihrer Erwartungen an uns als nicht erfüllt betrachten. Natürlich werden wir Ihre Zeilen genau analysieren, denn man kann immer etwas verbessern! Wir können Ihnen jedoch versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot stets geniessen. Aus diesem Grunde achtet unser Küchenteam, vollkommen gleich wie hoch die Auslastung des Hotels ist, stets auf die Qualität unserer Speisen. Wir werden dennoch Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir entschuldigen uns, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes keine freien Liegen gefunden haben. Laut unserer Hotelregel ist es verboten Liegen zu reservieren, jedoch ist dies teilweise schwer zu kontrollieren. Sollte es jedoch vorkommen, dass jemand keine freien Liegen finden sollte, bitten wir den Gast sich an unseren Bademeister zu wenden, welcher sich darum kümmert, weitere freien Liegen zu finden. Wir bedauern, dass Sie einen falschen Eindruck über unser Hotel erhalten haben, da uns das Wohlbefinden jedes einzelnen Gastes sehr wichtig ist. Es wäre sehr schön, eine weitere Möglichkeit von Ihnen zu erhalten, um Ihnen zeigen zu können, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion