Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Lieber nicht zu viel erwarten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Halli Hallo! Wir sind seit dem 27.09. hier im Hotel. Als erstes war ich baff, da wir anstatt wie beschrieben 14 Uhr erst 15 Uhr das Zimmer beziehen konnten. Dann mussten wir allein durch die Anlage ziehen mit Gepäck und das Zimmer suchen. Leider sind 80 Prozent des Personals unfreundlich. Nur wer genug Trinkgeld vorneweg zahlt, wird freundlich behandelt. Von meiner Seite gibt es nur Trinkgeld, wenn die Leistung stimmt. Die Animation ist leider nur auf Franzosen und Italiener bzw. Spanier abgestimmt. Eigentlich war ich immer der Meinung Spanier sind kinderfreundlich. Das Zimmer ist sauber, definitiv nicht renoviert. Kinder dürfen im Pool nix benutzen, nur eine Schwimmbrille. Nicht mal im Pool an den Rutschen..... finde ich unangepasst und übertrieben. Eine Bar die am Abend geöffnet hat, ist definitiv zu wenig, bei der Anzahl der Gäste. Das Wetter und das Meer entschädigt für so manches. Vielleicht sind wir durch andere Urlaube verwöhnt. Ich gebe künftig wieder ein paar Euro mehr aus und buche ein Riu Hotel. Wir machen uns die letzen Tage noch schön. ☀


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Claudia, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel SBH Monica Beach Resort mitzuteilen. Uns ist die Meinug unserer Gäste sehr wichtig, da diese uns hilft, uns zu verbessern. Wir sind ein grosses Familienhotel und wie Sie sicherlich verstehen können, können unsere Rezeptionisten nicht jeden einzelnen Gast bis zu seinem Zimmer begleiten. Aus diesem Grunde erklären unsere Kollegen auf unserem Hotelplan die genaue Wegbeschreibung. Wir sind sehr stolz darauf, Gäste mit verschiedenen Nationalitäten begrüssen zu dürfen. Aus diesem Grunde ist unsere Animation international und spricht viele verschiedene Sprachen und versucht immer all unsere Gäste anzusprechen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals nicht erfüllt haben. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen, welches sich auch in den Bewertungen wiederspiegelt. Da uns die Sicherheit sowie das Wohl unserer Gäste sehr wichtig, halten wir uns an die Vorgaben, die uns der DRV vorlegt, um die Sicherheit aller Gäste garantieren zu können. Darunter auch das Verbot von diversen Gegeständen im Pool, die die Sicherheit anderer Gäste gefährden könnten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Sollten Sie doch noch Ihre Meinung ändern, würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion