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Claus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Lage am Strand macht einiges „erträglich“
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super Strandlage, toller Strand, leider ein italienisches + französisches Club Resort - Animation zu 99% auf die beiden Nationen ausgelegt. Eigentlich stört es nicht, wenn es international zugeht, aber man merkte schon die klare „Abgrenzung“.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das erste Zimmer muffig und schimmelig. Das 2. war ok, dies konnten wir aber erst am nächsten Tag beziehen. Ausstattung für 4 Sterne zu wenig


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Zuviel auf einmal angeboten und somit kaum Abwechslung.Anrichtung der Speisen schlecht.4Sterne?


Service

Service+Personal Top. Wobei man zunächst versucht hatte uns in einen schimmeligen Muff Apartment unterzubringen. Beschwerde wurde dann aber ohne zu zögern bearbeitet - suspekt. Ansonsten sind alle Mitarbeiter freundich. Unsere Reinigungskraft war super, Restaurant Service super.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Dreckig, Pools defekt, Boden löste sich in Beiden Pools, viel Sand im Pool, Müll flog herum. Plastik Müll-Wegwerf Becher und Strohhalme - Umweltschutz sehr schlecht.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claus
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Claus, Erstmal bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung über unser Hotel SBH Monica Beach Resort geschrieben haben. Uns sind die Meinungen der Gäste stets sehr wichtig, denn nur so erfahren wir in welchen Punkten wir uns aus Sicht des Gastes verbessern können. Es tut uns sehr leid dass wir nicht in alles Aspekten Ihre Erwartungen getroffen haben. Wir bedauern zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, welches wir zuerst asigniert hatten, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hatte. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose und wohnliche Unterkünfte zu bieten. Wir haben unsere Haustechniker bereits informiert, um den Makel so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Restaurant erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Aufgrund der Ausrutschgefahr im Poolbereich bieten wir unseren Gästen kein Glas an, sondern Plastikbecher; da uns die Sicherheit unserer Gäste sehr wichtig ist. Unsere Unternehmensphilosophie beinhaltet den respektvollen Umgang mit der Umwelt durch ein angemessenes Umweltmanagementsystem und aus diesem Grunde suchen wir schon nach Alternativen. Unsere Poolbereiche werden täglich vom Verantwortlichen der Liegestühle und des Poolbereichs kontrolliert und gesäubert. Auch der Direktor und der Rettungsschwimmer achten auf Sauberkeit im gesamten Bereich. Sicherlich kann es durchaus vorkommen, dass es punktuell mal schmutzige Bereiche gibt, aber sobald wir dies entdecken, wird es gereinigt. Wir bitten um Ihr Verständnis bezüglich des defekten Pools. Normalerweise werden gewisse Sanierungsarbeiten erst in Angriff genommen, sobald es die Belegung zulässt. Leider konnten wir dies nicht aufschieben und musste so schnell wie möglich repariert werden. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion